Was haltet ihr von selbstbefriedigung @ Frauen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ist ne gute Sache, so lernt man seinen Körper besser kennen, ich kanns irgendwie nicht nachvollziehen wenn Frauen das mega eklig finden und sagen Sie würden das nie machen.

Ich finde es nicht verwerflich, aber auch nichts, was ich als unbedingt ganz toll bezeichnen würde...

das ist ganz normal und sehr wichtig um auch dem junge/mann später zu sagen was einem gefällt

Es ist SEHR wichtig seine eigene Sexualität zu entdecken und selbst zu lernen was man mag. Dies gilt für Frau - Wie Mann.

Sexualität sollte endlich ent-tabuisiert werden

Abi200000017 21.09.2017, 19:20

ich mache es nicht genauso auch kein sex was ist so schlimm dran

0
NebenwirkungTod 21.09.2017, 20:05
@Abi200000017

Schlimm ist daran nichts. Aber vorallem wenn du zweiteres machen WÜRDEST wäre das erst sehr gut.


Aber auch wenn du keinen Sex hast/möchtest, hilft Selbstbefriedigung dabei, dir mehr selbst bewusst sein und vertrauen zu geben.

Das schlimmste ist, wenn du einen Teil von dir nicht aktzeptierst

0
Abi200000017 21.09.2017, 20:22

ich brauche es aber nicht weshalb es auch kein teil von mir ist. ich brauche es nicht und finde es unnötig is des jetzt schlimm???

0
NebenwirkungTod 21.09.2017, 21:43
@Abi200000017

Wenn DU es nicht brauchst ist das okey, DU hast aber nach der ALLGEMEINHEIT und nicht bezüglich auf deine asexualität gefragt

0

Was soll ich davon halten? Ist was ganz normales so wie Hände waschen

Es gibt einem viel selbstbewusst sein. Nichts wofür man sich schämen muss. Wer es komisch findet ist Iwo hängen geblieben.

Abi200000017 21.09.2017, 20:21

aha ich bin asexuell mache weder sex und SB bin ich jetzt hängengeblieben oder was

0

Hallo ! Ist normal ! L. G. Heidelore49

Es ist normal. Egal ob als Mann oder als frau

Es ist angenehm und gesund.

normal und nix besonderes

find ich supi ( ich bin aber ein mann )

Es ist Menschlich.

Was möchtest Du wissen?