Was haltet ihr von Seiten wie www.refero.de? Verarsche?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

kenne ich nicht 42%
was andere durch bezahlte Umfragen machen, erzielen die durch ihre lange "Eingangs"befragung, die selbstverständlich nichts einbringt 19%
sind mir nicht ganz koscher 14%
ist nix gegen zu sagen, hab super Erfahrungen damit gemacht 14%
alles Verarsche, bin selbst drauf reingefallen 9%

8 Antworten

ist nix gegen zu sagen, hab super Erfahrungen damit gemacht

bist jetzt hab ich meine Auszahlung erhalten und meine Freundin auch aber irgendwas stimmt da doch nicht.....weiß nur noch nicht was?

alles Verarsche, bin selbst drauf reingefallen

Ich bin selber Mitglied und meine letzte Umfrage die ich vollständig beantwortet habe wurde nicht vergütet obwohl eine Vergütung ausgelobt wurde. Auf meine E-Mail darauf hatten die selbst nach wochen nicht geantwortet und von der Vergütung der Umfrage ist nichts aufgetaucht.

Fazit: dieses Panel ist der Totale Beschiss!!!

was andere durch bezahlte Umfragen machen, erzielen die durch ihre lange "Eingangs"befragung, die selbstverständlich nichts einbringt

Ich halte von refero.de nichts. Oder besser gesagt, ist totaler Mist. Die Einladungen zu Umfragen kommen sehr selten und dann für Mini-Beträge. Bis man da 15 Euro zusammen hat, dauert eine Ewigkeit.

Was möchtest Du wissen?