Was haltet ihr von Segelohren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir keine Sorgen. Jeder Mensch hat Fehler. Der eine ist dick, der andere dafür hässlich, der andere hat einen miesen Charackter, der eine hat Segelohren, der andere ne krumme, dicke Nase, der andere Pickel, usw. Kein Mensch ist perfekt und wenn du Segelohren hast, brauchst du keien Angst zu haben oder versuchen wollen, das zu verstekcken- außer wenn du dich damit äußerst unwohl fühlst, denn dein Wohlfühlen ist das wichtigste. Es ist nicht schlimm Segelohren zu haben. Es ist nichts überaus hässliches oder dramatisches. Es gehört zu Dir und deiner Persönlichkeit, deinem Ich. Wenn Du nicht schon einen Partner hast wirst du einen finden, der das vielleicht sogar an dir lieben wird. Andere empfinden deine Makel vielleicht als liebenswürdig. Mach dir nur nicht zu viele Gedanken (falls du aus Unsicherheit fragst). Hauptsache du respektierst dich und fühlst dich wohl so wie du bist.

also gibt 3 dinge die man mit seinem auftreten bewirken kann -

du machst einem angst, du wirkst garnicht oder du bringst einen zum lachen(lachen =freude). segelohren bringen anderen freude^^. das ist nicht schlecht wenn man damit umgehen kann.

Ich finde sie eher unschön, aber man sollte Betroffene nicht wegen der Segelohren diskreminieren(Richtig geschrieben?). ;)

Ich habe welche und finde das natürlich nicht toll.

schon lustig

Was möchtest Du wissen?