was haltet ihr von schwimmen gehen bei regen?

4 Antworten

Ist das Beste, was man machen kann! Durch das Schwimmen werden Glückshormone ausgeschüttet, durch die der "Regen-Blues" vertrieben wird!

wenn du bock drauf hast, denn mach es doch, schnapp dir ne freundin, und los gehts.

Ich würds zumindest mal ausprobieren. Um zu wissen, wie es is.

Würde einmal die Woche schwimmen gehen was gegen Cellulite bringen? Was haltet ihr von

Würde einmal die Woche schwimmen gehen was gegen Cellulite bringen? Was haltet ihr von Abtei Kieselerde Intensiv? Kennt ihr vielleicht gute Übungen die ich Zuhause machen kann? Bin erst 15.

Danke!

...zur Frage

Gibt es ein t-shirt was es extra zum schwimmen gehen gibt?

Gibt es ein t-shirt das es extra zum schwimmen gehen gibt? ich würde nämlich gerne anfangen aktiv sport zu machen und ähm würde mit dem schwimmen anfangen wollen, allerdings nur mit t-shirt... hat da jemand ne ahnung ob es sowas gibt? oder vielleicht sogar erlaubt ist mit nem normalen t-shirt ins hallenbad zu gehen(was ich bezweifel)

lg

...zur Frage

Ist es eigentlich erlaubt in einem Hallenbad als Mann mit einem T-Shirt schwimmen zu gehen?

Ist es eigentlich erlaubt in einem Hallenbad als Mann mit einem T-Shirt schwimmen zu gehen ??? ich meine natürlich mit einem sauberen weil man darf ja auch nicht mit unter der badehose eine unterhose tragen ? zumndinest hier nicht in der schweiz

...zur Frage

Soll ich mich schminken, wenn ich mit einem Jungen schwimmen gehe?

Hallo,

ich gehe bald mal mit einem Jungen ins Hallenbad schwimmen. Soll ich komplett ungeschminkt gehen, oder bisschen Make-up?

Danke im Voraus.

LG

...zur Frage

kann man mit mini-o.b.s schwimmen gehen?

also:)
heute muss ich leider schwimmen gehen und habe meine tage  aber nur noch sehr leicht ...

meine schwester hat gesagt ,dass man aber diese mini-obs im wasser nicht tragen kann, weil die sich anscheinend im wasser vollsaugen ,... stimmt das ?

kann ich mit mini obs nicht schwimmen gehen ?

wenn doch , wie oft sollte ich den wechseln ?

ich will nämlich keine größeren tampons benutzen, mit den klappt es immer nicht...

also kann ich heute mit mini obs schwimmen gehen ?

...zur Frage

Warum mögen viele Menschen die Sonne mehr als Regen?

Hallo :) Ich verstehe nicht wie soo viele Menschen Sonne und heißes Wetter dem Regen und unter 15° kühlen Temperaturen vorziehen.

Wenn es kühl ist kann man sich noch mehr Klamotten anziehen und gut ist. Wenn es jedoch heiß ist und man nicht mal eben in den nächsten Fluss etc. springen kann wird man sich ja wohl kaum ganz ausziehen (was bei manchen Temperaturen eh nicht wirklich was nützen wird).

Und meiner Mienung nach kann man bei Regen vieel mehr Spaß haben. :D Bei Regen schwimmen gehen wenn das Wasser noch warm ist und keine Menschenmassen um einen rumdrängeln und anstarren= mehr Spaß, mehr Laune.

Bei warmen Wetter.. näääh...

Also was ist eure Meinung? Regen, Schnee, bewölkt oder Sonennschein? Und bitte mit begründung! ;))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?