Was haltet ihr von schüchternen Menschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es hat seine Vor-und Nachteile. Und eigentlich ist es doch meistens ganz niedlich :P Aber es kommt auch ganz auf die Situation an. Ich bin selber eher schüchtern und in manchen Situationen wünscht man sich natürlich schon mehr Selbstbewusstsein...

Moin. Meine Meinung, weis nicht ob's zutrifft, es gibt Menschen die sich nicht so ausdrücken können, wie SIE es möchten und dann kommt das raus, was nicht stimmt, denn SIE verhalten sich für die Anderen ander's und schon ist Urteil, gemacht. In diesen Sinn sonders

Neutral, es ist eine Eigenschaft die niemanden schadet. Wenn jemand schüchtern ist, ist er eben so oder hat seine Gründe, warum er so geworden ist. So lang sich jemand damit nicht selbst behindert, seh ich in Schüchternheit auch kein Problem.

Findet ihr,man sollte solche Menschen blöd anmachen,weil sie sich kaum oder gar nicht wehren können?

Soetwas zu tun finde ich schwachsinnig und erbärmlich. Wer sich toll fühlen muss indem er sich Leute raus sucht, die er gezielt fertig macht, hat tausend mal mehr Probleme als ein schüchterner Mensch. Ich frag mich wie man überhaupt darauf kommt einen Menschen, der einem nichts getan hat, wegen einer harmlosen Charaktereigenschaft fertig zu machen.

ist es möglich, sich gegen die liebe zu wehren?

durch schlechte erfahrungen zum beispiel? kann man sich überhaupt wehren? kann man sich nicht einfach einreden, nicht verliebt zu sein oder diesen menschen gar nicht toll zu finden? BRAUCHT man liebe? reicht es nicht, wenn man von der familie geliebt wird? was ist mit sehnsüchten, einen menschen zu haben, den man liebt und wiedergeliebt zu werden, aber man sich nicht vorstellen kann, mit diesem zusammen zu sein, sein leben zu teilen? danke für ernste und ehrliche antworten...

...zur Frage

Selbstbewusste Menschen

Was genau ist es, was einen Menschen selbstbewusster erscheinen lässt? Viele Menschen sagen es sei eine gewisse Arroganz, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Arroganz einen Menschen positiv auffallen lassen soll (zumal Selbstbewusstsein wohl bekannt eine positive Eigenschaft ist). Muss man Selbstbewusstsein erlernen oder hat man es einfach?

...zur Frage

An MÄNNER! findet ihr Tangas anziehend oder schlampig?

ist eine ernst gemeinte frage also bitte ehrliche meinungen und wenns geht die begründung:) ist nämlich eine umfrage;) danke im vorraus:)

...zur Frage

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

Was findet ihr positiv? Was ist positiv an den Atomkraftwerken?

Was findet ihr negativ? Was ist negativ an den Atomkraftwerken?

...zur Frage

Ws haltet ihr von Menschen die sich Schönheits Ops machen lassen?

Wie findet ihr solche Menschen, was haltet ihr von ihnen? Wie steht ihr generell zu Schönheits Ops? Würde mich über Antworten freuen!

...zur Frage

Sind hilfsbereite Menschen auch selbstlos und findet ihr hilfsbereit sein ist eine gute Eigenschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?