Was haltet ihr von SChönheitsOps in Tschechien? Hat jemand Erfahrungen?

6 Antworten

Bei einer nicht unbedingt notwendigen Operation ist Geiz nicht geil. Du solltes sparen bis du dir die Operation in Deutschland leisten kannst. Die Chirurgen in Tschechien sind nicht besser, aber auch nicht schlechter, ausgebildet.

Hm hatte halt gelesen, dass die dort anscheinend besser ausgebildet sein sollen... Danke jedenfalls für deinen tipp

0

Ich stimmt den anderen hier zu. Spare bitte nicht an der OP, die Kosten hier in Deutschland haben ihren guten Grund. Sowas muss gut überlegt sein, notfalls spart man eben ein paar Jahre! Ich selbst zum Beispiel habe auch gespart und mich für Dr. Walgenbach in Bonn entschieden. Er ist direkt an die Uniklinik angebunden, das sichert dir eine top Behandlung zu! Kann ihn dir guten Gewissens empfehlen... www.plastische-chirurgie.eu

oke danke, werd mal gucken! Was hast du da gezahlt wenn ich fragen darf?

0

was hällst du von zigaretten oder sonsti was günstiges aus dem ausland was gesundheitsschädigend sein kann? Beim Körper sollte man nicht sparen. das kann fatale folgen haben.

Ich glaub halt auch dass es bei uns hier einige pfuscher gibt :(

0

Kostet ein Termin/Beratungsgespräch bei einem plastischer Chirurgen bzw. zahlt die Krankenkasse?

Hallo Leute,

ich bin männlich | 19 | und leide seit Jahren unter einer Gynäkomastie. Zumindest sagt der Hausarzt dass es das sei.

Nun hat er mir den Ablauf erklärt da er erst vor kurzem einem Patienten im selben Alter mit den selben Beschwerden hatte. Er hatte diesen zu Endokrinologie geschickt. Die haben festgestellt dass dies kein Problem darstellt. Der Patient litt aber unter Depressionen deswegen und wollte dies unbedingt behandeln lassen so erwiderte der Arzt dass diese Einstellung psychologisch behandelt werden müsse damit er das akzeptiert. Da er das aber ändern wollte hatte er einen Termin beim plastischen Chirugen gemacht welcher ihn auch operierte.

Mein hausarzt hat mir auch in der Endokrinologie und meinte es wird genau so laufen, der Termin dauert aber noch 8 Monate und wieso sollte ich auf den Termin warten wenn dabei nichts raus kommt?

Nun zur Frage: Ich möchte jetzt einfach einen Termin bei einem plastischen Chirugen machen bzw. ein Beratungsgespräch vereinbaren und weiß nicht ob die Barmer Gek die kosten abdeckt (also nur für das Gespräch. Die operation werde ich so oder so selbst bezahlen müssen).

Weiß das jemand?

MFG

...zur Frage

Zahnklinik in Tschechien oder Ungarn?

wer kann mir eine Auskunft geben bezüglich einer Vollkeramikkrone ....wo wird besseres Material verwendet..und wer kann mir eine Klinik empfehlen ???

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrung mit Fettabsaugen in Tschechien?

Hallo Leute,

ich möchte mich gern Operieren (Fettabsagen)lassen. Da ich keinen Ausweg mehr finde... Mir ist jede Info wichtig. Die Preise in Deutschland kann ich leider nicht zahlen deswegen würde ich es gern in Tschechien machen lassen. Wer kann mir eine gute Klinik vorschlagen bzw. einen guten Chirurgen. Alles ist wichtig

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?