Was haltet ihr von Schamhaare bei einem Mann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit Haaren ist es erst ein Mann ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es kommt einfach auf den Typ an. Ich persönlich bevorzuge allgemein eher haarigere Männer, aber ob diese nun Schambehaarung haben oder nicht ist mir recht egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde bis 5-6 mm ok und auch nicht unattraktiv. Aber richtig lange Locken finde ich einfach nicht mehr sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ebenfalls attraktiv. Aber ich habe einen leichten Haarfetisch. :-P Ist wohl deshalb so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wirklich eine geschmaks sache. Aber ich Persönlich finde einen Mann atrakttiver wenn er nicht rasiert ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es auch lieber komplett rasiert. Kommt aber auch auf die Bestückung an, bei einigen sieht es dann sehr kindlich aus wenn sie keine Haare haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gut!Ich rasiere selbst auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es beim Blasen schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?