Was haltet ihr von Schallzahnbürsten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab mir eine gekauft, würde ich aber nicht wieder machen. Kann keinen Unterschied zur normalen Bürste feststellen, dafür sind die Bürsten schnell hin und ziemlich teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich putze seit Jahren nur manuell, spricht nicht elektrisch und habe so die besten Erfahrungen gemacht. Halte nicht viel von den sogenannten Schallzahnbürsten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Gefühl, dass die Schallzahnbürste besser und angenehmer ist als die elektrische, aber das ist subjektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem mein Zahnfleisch ist deutlich gesünder seit ich elektrisch schrubbe :-)

Habe jetz ne Woche im Urlaub wieder manuell geputzt ... Schall ist deutlich besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?