Was haltet ihr von Sahra Wagenknechts Rede beim politischen Aschermittwoch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In China sagen die Leute "wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd". In diesem Fall wollen es viele einfach nicht wahr haben aber Sarah Wagenknecht ist momentan das "brauchbare" aus der Politik und trotzdem werden nach den letzten Umfragen 65% wieder das wählen, was schon Mutter und Vater gewählt haben = CDU/SPD.
Muss erst wieder was passieren, damit es heißt "wie konnten wir nur so blind sein".

Was mich viel mehr wunder ist, dass das überhaupt noch so im freien TV gezeigt wird. Bei Anne Will (vor etwa 2-3 Wochen) hat Sie alleine die ganze Runde "fertig gemacht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst mal vielen Dank für diesen recht nützlichen Link. Tatsächlich hat Frau Wagenknecht maßgebliche Sauereien hiezulande aufgegriffen und sie realistisch beurteilt.

Ich finde, jeder Lohnabhängige, jeder Gedeckelte hierzulande sollte sich diese Rede mal anhören, damit er und sie aus dem Jammertal der Unwissenheit und Illusion herausgeführt werde,, so seinen Horizont erweitere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Wahrheit! Die Frau hat echt viel kapiert.

Ich muss aber sagen, dass ich die Linke in kleinster Weise mag. Sie haben linksextreme Neigungen und lassen gar nichts anderes zu. Doch man sieht einfach, dass in einer dunklen Gemeinschaft auch ein weiser Engel zu finden ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von W4hrheitsf1nder
03.03.2017, 16:17

Das stimmt einfach beides nicht. Weder sind ihre Ansichten extrem, noch sind sie zu keinerlei Kompromiss bereit. Verstehe nicht wie Leute immer auf so etwas kommen wo es doch einfach nicht stimmt.

0

Wahre Worte .. wie immer.
Ob einem das gefällt oder nicht ist eigentlich egal.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sarah" Wagenknecht??? Der Vorname dieser Person lautet "Sahra"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasixundy
03.03.2017, 14:54

tatsächlich ^^

0

Was möchtest Du wissen?