Was haltet ihr von ruhigen und zurückhaltendenden Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Finde ich gut 83%
Find ich nicht gut 17%

8 Antworten

Find ich nicht gut

Finde ich nicht gut, so Menschen werden gerne herum geschubst, nicht ernst genommen und einfach schnelle Opfer.

Für den gegenüber können so Menschen auch sehr anstrengend sein. Man weiß nicht was sie wollen, woran man ist und muss alles aus der Nase ziehen. Es ist anstrengend, nervig und sehr frustrierend. Man hat einfach keine Lust mehr auf die Person.

Es wäre einfach für dich besser, dies zu ändern.

Das hat ja jetzt nichts mit komplett schüchter und alles gefallen lassen zu tun die Umfrage

0
@SpikeBS1703

Ruhig und zurückhaltend gehört zu schüchtern. Scheinst zumindest mit deiner Art nicht gut an zu kommen und ich habe dir gesagt woran es liegt. Es nervt die Leute wenn jemand die Zähne nicht auseinander bekommt. Für allein Unterhaltung, Brauch man dich nicht zum Freund haben. Da kann man auch mit einer Wand reden. Wenn du so bleiben willst, mach das aber dann Jammer nicht Rum das du ausgegrenzt wirst. Mir ist das doch egal wie du bist, ich habe mit dir nichts zu tun

0
@Pokerkitty

Das das passieren kann, aber nicht das es bei mir der Fall ist. Also bei mir persönlich

0
@SpikeBS1703

Ja und ich habe versucht dir zu sagen woran es liegt. Es frustriert die Menschen. Ich möchte wissen was der andere denkt und wo die Grenze ist, was er mag oder nicht und wenn da so fast nichts kommt, würde mich das frustrieren. Ich habe mich dann bemüht aber das wäre nichts für mich. Ich kann mir vorstellen das es vielen anderen auch so geht.

0
Finde ich gut

bin selbst auch einer, und mag solche menschen viel mehr als diese extrem extrovertierten. die empfinde ich eher als störend

Ja an sich bin ich mir auch so lieber nur bist du manchmal irgendwie viel unbeliebter. K.A. wieso das so ist und ob es nur bei mir so ist

0
Finde ich gut

Na das ist doch fantastisch. Mir gefällt das. Nichts schlimmer als blökende, laute Wichtigtuer mit Machogehabe. Bleib so wie du bist und lass dir nichts einreden, falls mal jemand dumme Sprüche deswegen macht.

Finde ich gut

Hey ist nicht schlimm. Besser als ein A zu sein. Bin auch zurück haltend. Bei fremdeleuten z.b

Stimmt eigentlich

0

Man muss nicht alles bewerten. Lieber zurückhaltend als ein Großmaul.

Was möchtest Du wissen?