was haltet ihr von roboter als altenpfleger wurden die schon eingesetzt oder hat man es vor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich halte nichts davon, bin selber krankenpfleger,  und war auch schon mal als patient im spital, lieber ganz normale menschen aus fleisch und blut, mit allem was dazu gehört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem die menschliche Dimension kommt zu kurz. Aber wenn der Pfleger dann mehr Zeit hat für eine Gespräch umso besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in Japan werden Pflegekräfte(Roboter) eingesetzt für das Krankenhaus.Das ist vorerst ein Versuch,aber funktioniert wohl schon ganz gut.

Na dann Prost Mahlzeit, wenn der Roboter mit dem Schieber kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?