Was haltet ihr von Ritualen wie dem Besprechen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß, dass unreine Haut auch etwas mit der schlechter psychischer Verfassung zu tun haben kann, da es bei mir stets der Fall ist. Wenn ich Probleme habe, sieht man das an meiner Haut. Daher wäre das Besprechen vielleicht nicht gerade die Ideallösung, aber könnte evtl. kurzzeitig Linderung verschaffen, wenn man sich in diesen Trancezustand versetzen kann. Meine Oma hatte Warzen und Gürtelrosen besprochen und alles funktionierte!!! Ja, es ist krass, wieviel über die Psyche gesteuert wird!!! Sicher ist ein Mittel aus allen Komponenten die Lösung: zu sich selbst finden und öfter mal entspannen, am Meer oder mit Meersalz zu Hause! ;-)

ich bezweifle, dass das hilft. was in deinem fall helfen kann (habe gerade dein alter gesehen und schließe pubertät somit aus) ist frische seeluft. fahre mal ans meer oder (wenn das verständlicherweise nicht möglich sein sollte) mache ein gesichtsdampfbad mit meersalz. das hilft, öffnet die poren und macht zarte haut. müsste natürlich öfters angewandt werden, nach nur einem mal hilft es noch nicht

Also das Ritual des "Schönredens" beherrscht fast die ganze Welt, aber beim "Hinwegreden" habe ich so meine Zweifel. Die Pickel verschwinden jedenfalls nach der Pubertät meist von alleine wieder... ;-)

Satanismus Rituale

Hallo, ich habe etwas sehr dummes gemacht.

Ihr habt bestimmt schonmal von Ritualen gehört mitwelchen man Dämonen beschwören kann und ich und ein paar Freunde von mir wollten das mal ausprobieren. Wir machten das alle alleine in einem abgesperrten Raum und wie soll ich sagen. Ich weiß nicht mehr genau wie das Zeichen ging da ich bewusstlos wurde, doch seitdem habe ich jede Nacht Alpträume ! Jede Nacht ! Es ist oft der gleiche aber ich verstehe den Traum nicht.

Ist hier jemand der sich mit den Ritualen auskennt ? Nur ich bin bewusstlos geworden.

Bis jetzt konnte mir noch kein Arzt helfen. Ich dachte das funktioniert doch eh nicht aber ich hab keine Ahnung. Vielleicht liegt es auch nicht an dem aber ich frage lieber dochmal nach. Langsam habe ich Angst schlafen zu gehen! Bitte um Antworten !

...zur Frage

Kann ein spiritueller Glaube medizinisch absolut unheilbare Krankheiten heilen?

Ich kenne jemanden der war unheilbar krank aus medizinischer Sicht und war felsenfest davon überzeugt dass Gott in heilen wird. Alle habe ihm gesagt dass das nicht möglich sei gesund zu werden sogar die Ärzte haben ihn das gesagt! Nur jetzt ist der Kerl wirklich genesen und wir alle können sichs nicht erklären! Selbst seine Ärzte haben gesagt sie wissen wie er das geschafft hat! Der Mann sagt Gott habe ihn geheilt! Kann man durch spirituellen Glauben wirklich nicht heilbare Krankheiten heilen?? Und gibt's dafür ne Erklärung?

...zur Frage

Umbrella Corporation in echt?

Hallo

Ich hab so ein Video gesehen , wo Umbrella Corporation in echt war.

Ich hab sogar die Offiziele Seite gefunden

http://www.umbrella-corporation.at/

Eine Stelle hat sogar den T-Virus (Ich nenne ihn mal so , wie im Film) erwähnt

Der Text: ie Umbrella Medical mit Sitz in Innsbruck erforscht, entwickelt, produziert und vertreibt innovative Produkte, die der Vorsorge, der Diagnose und der Behandlung von Krankheiten dienen. Das Unternehmen leistet damit einen wichtigen Beitrag, um die Gesundheit von Mensch und Tier zu verbessern. Der Teilkonzern bündelt die Kompetenz auf dem Gesundheitsgebiet der Green Umbrella und der B.O.W., die jeweils weltweit operieren. Umbrella Medical beschäftigt rund 60.000 Mitarbeiter und hat 2006 einen Umsatz von 11.724 Millionen Euro erzielt. Die Umbrella Medical nimmt mit seinen Divisionen Green Umbrella und B.O.W. führende Positionen auf dem Weltmarkt ein.

Die Umbrella Medical bündelt die Aktivitäten von White Umbrella, und der B.O.W. Mit unseren besonderen Kenntnissen von Menschen, Tieren, Pflanzen und Materialien konzentrieren wir uns auf die Bereiche Gesundheit, Ernährung, Kosmetik. Damit wollen wir:

Krankheiten vorbeugen, diagnostizieren, lindern und heilen, zu einer gesunden und ausreichenden Ernährung für eine stetig wachsende Weltbevölkerung beitragen, sowie einen Beitrag für hohe Lebensqualität und ein aktives Leben leisten

Es ist kein Fake von mir oder so.

Gibts die Umbrella Corporation wirklich oder ist das ein Billiger Fake?

...zur Frage

Multiple Sklerose endlich bekämpfen! Rat gesucht

Hallo,

Seit ca. 2 jahren habe ich nun die Diagnose MS. Ich bin unter 20 Jahre alt und die Diagnose und Symptome trafen mich sehr.

Im vergangenen und diesem Jahr habe ich im Internet sehr viel recherchiert.

Ich möchte nicht im Rollstuhl landen und bin auf der Suche nach Behandlungsmöglichkeiten.

Ich bin mir sicher, dass das was ich mir so sehr wünsche nicht der Realität fern ist. In Deutschland wird uns erzählt, dass MS so wie andere Autoimmune Erkrankungen NOCH NICHT heilbar sind. Da wird sich die nächsten Jahrzehnte sicher auch nichts dran ändern.

Ich denke wirkungsvolle Methoden die Krankheit zu beenden werden von den Pharmakonzernen geschickt unterdrückt. So wie es noch immer verboten ist für Ärzte in Deutschland mit Stammzellen zu forschen bzw. zu therapieren.

Uns werden halbnütze Medikamente verschrieben die Krankheiten etwas lindern. Mehr auch nicht. Und vor kurzem zugelassene Pillen für 28 Tage z.B. von der Firma Tecficare kosten 2171,65 € und werden von der Krankenkasse bezahlt. Ein Leben lang. Alle 28 Tage und der erste Todesfall ist auch schon bekannt.

Gut, darum geht es nicht. Ich weiss darüber auch nichts genaueres und kann nur vermuten.

Ich bräuchte euren Rat. Wo kann ich mich behandeln lassen? Vielleicht sogar als Proband einer Studie.

  • Stammzelltherapie
  • T- Zellen aktivierung

Vor allem die Stammzelltherapie gilt als zuverlässiges Hilfsmittel. Mäuse, Affen, Hunde wurden erfolgreich von MS geheilt. Auch einige Probanden in Israel sollen geheilt worden sein.

Geld spielt keine Rolle. Welche Kliniken im In/Ausland können mir weiter helfen?

Mit vorzüglicher Hochachtung, J. Abrmvc

...zur Frage

Kann man Krankheiten die durch einen Gendefekt verursacht werden heilen?

Ist es heutzutage möglich ein kaputtes Gen zu "reparieren" oder auszutauschen? Welche Ärzte mache so etwas? Wird damit experimentiert? Wird in Deutschland an so etwas geforscht? Kann man so Krankheiten heilen, die auf einem Gendefekt basieren?

...zur Frage

Einflüsterungen vom Satan im Gebet! und Zweifeln

Assalamo3alaykum Halloo;) auf diese frage kann jeder antworten aber ich dencke dass mir die Muslimen unter euch mehr helfen können trotzdem mag ich euch alle aber bitte keine negativen Antworten dancke kann mir jemand helfen wie di überschreift schon sagt ich brauche Ratschläge wie ich mich vor dem Satan im Gebet und in anderen Zeiten schützen kann im Gebet fange ich an an Sachen zu dencken du nix mit gebet zu tun haben und ich habe wie jeder Mensch wünsche und einen ganz starken wünsch an den ich glaube das er in erfüllung geht aber der satan will mich in die irre führen und lässt mich zwifeln bitte kann mir jmd Tipps geben was ich gegen diese einflüsterungen tun kann barakalahu fikum DANCKE �?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?