Was haltet ihr von Raffaello-Rocher Torte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es abwechselnd schichten, dann hast du eine Explosion/Geschmackserlebnis im Mund.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pummelweib
09.12.2015, 07:19

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

0

Das muss jeder seiber wissen. Rocher ist halt nussig - schokoladig und raffaelo eher kokos... Manche mögen so einen intensiven kokos geschmack nicht. Also musst du wissen :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach hammervielen Kalorien, aber hammerlecker! Egal wie du es machst, ich wünsche dir gutes Gelingen und dass es allen gut schmeckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf keinen fall beide sorten. kokos und haselnuss zusammen...nee nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung: 100% Raffaelo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?