Was haltet ihr von Radical Feminism?
Ich bin ein Befürworter.

Was ist das?

Radikaler Feminismus Bezieht sich auf die direkte Gleichberechtigung. Es sollen so weit es möglich und Logisch ist beide Geschlechterrollen eingebracht werden.
11 Antworten

Ich halte von Feminismus so wie er hier gelebt wird generell überhaupt nichts. Der Fokus sollte längst auf Männerrechtsbewegungen und Klimaschutz liegen und nicht mehr auf Feminismus und Transgender.

Du weisst das Feminismus Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau bedeutet.
Das ist falsch. Feminismus interessiert sich ausschließlich für die Rechte der Frau und ist an Gleichberechtigung NICHT IM GERINGSTEN interessiert.

Hier die Definition: The advocacy of women's rights on the basis of the equality of the sexes.

Hier die Definition: Mach die Augen auf und hör auf Propaganda zu glauben.

Nix Propaganda. Du fällst auf sie hinein. Feminismus ist die Gleichberechtigung. Alles was in den Extremismus über geht wie 'Kill all Men' ist Propaganda.

Nein Feminismus ist keine Gleichberechtigung. Feminismus bemüht sich darum, da nachzubessern, wo die Frau bislang benachteiligt war - aber nicht vice versa.

Nichts. Unter Radikalem Feminismus verstehe ich nicht die Umsetzung der absoluten Gleichberechtigung, sondern Männerhass

Ich habe nichts dagegen, solange die Betreiber nicht gegen bestehende Gesetze und Verordnungen verstoßen.
Mit 78 Jahren war ich immer freundlich zu den Frauen und habe keiner geschadet. Was soll sich da ändern?

Ich finde es komisch und unnötig. Gleichberechtigung ist doch, wenn es egal ist, ob man Männlich oder weiblich ist. Ob jetzt Männer oder Frauen Fischer, Bundeswehrsoldaten, oder Kfz Mechaniker werden, ist doch egal.

Nichts, ist nur eine andere Bezeichnung für Männer Hass.

Wenn du das so siehst bist du entweder ein sexist oder hast dich mit dem Thema nicht auseinandergesetzt.

Tja Hardcore Feministinnen die Kill all Men schreien und treibt alle Männlichen Kinder ab sind Jungs und Männerhassende Extrem Sexistininnen und meinen Männerhass wäre Kritik.

'Hardcore Feministinen die Kill all Men schreien' sind Extremisten und haben nichts mit Feminismus zutun.

Tja doch genau sowas ist Radikal Femiunismus.
Ausserdem werden Jungs als Kinder heute im Westen total benachteiligt was dem Feminismus einen Dreck interessiert ich bin für Gleichberechtigung und nicht nur für 50%.

Da merkt man: Menschen reden ohne Ahnung vom Thema. Bist keine Antwort mehr Würdig bis auf einen Letzten Satz:
Feminismus ist Gleichberechtigung, ob Mann oder Frau.

Jaja was tut Feminsmus für Jungen und Männer ? Oder was hat der Feminismus je für das Männliche Geschlecht getan ausser das Jungs in der Schule benachteiligt werden?
Du weisst das Feminismus Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau bedeutet.