Was haltet ihr von Punch Arogunz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War beim JMC immer mein Favorit.

Was ist das? Klingt wie ein Abführmittel....

Welche Kontaktlinsen trägt Punch Arogunz?

Hey Leute, ich war heute beim Optiker und der hat gesagt es wäre kein Problem wenn ich Kontaktlinsen ohne Stärke trage:D und ich finde die von Punch Arogunz echt Nice ;) und wollte mal fragen wie die Farbe die er trägt heißt (ich weiß das die weißen Kontaktlinsen die Sicht beschränken hab ich dem Optiker auch gesagt er meint ich hätte 100% Sicht Stärke bla bla das wär inordnung)

...zur Frage

Punch arogunz merch?

Hat der Rapper punch arogunz einen merch ??

...zur Frage

Lied von Punch Arogunz?

Hallo Rap-fans

ICh habe vor etwa einem halben Jahr auf YouTube ein Lied von Punsch Arogunz gehört das mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht (beat).

Ala ich nun dieses Video auf Yt gesucht habe hab ich es leider nicht mehr gefunden.

Ich weiß noch dass Punch an vielen Stellen immer schneller geworden ist und in einem Boxring war. Das komplette Video war in schwarz weiß gehalten und auf dem Bild könnt ihr das thumbnail sehen (von einem anderen Video)

Meine Frage ist nun also WIE heißt der Track und wo kann ich ihn hören?

...zur Frage

Gibt es deutsche Hip Hop Bands,(Rap, Trip Hop, Experimental hip hop, abstract) die kein Gangster rap machen sondern etwas anderes, außer Cro?

...zur Frage

Punch Arogunz Black EP?

Jo Leute, da ich mir schon vor langer Zeit das Carnivora Album von Punch Arogunz (zu damaliger Zeit) vorbestellt habe, heißt es, dass ich mir die Black EP kostenlos auf puncharogunz.de herunterladen kann, habe es vor längeren Zeit versucht, doch auf der Seite hieß es: "Wir bauen für dich". Kann es sein, dass der Code auch schon abgelaufen ist, wahrscheinlich war es meine eigene Dummheit aber trotzdem würde ich gerne wissen wie ich es noch bekommen könnte außer es zu kaufen, sprich, ob die Seite irgendwann wieder am Laufen sein wird. Wär euch dankbar für ne Antwort

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?