Was haltet ihr von Pumps mit Stulpen?

Stulpen 1 - (Mode, Fashion, Pumps) Stulpen 2 - (Mode, Fashion, Pumps) Stulpen 3 - (Mode, Fashion, Pumps) Stulpen 4 - (Mode, Fashion, Pumps)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut kombiniert toll! 55%
Geht gar nicht! 27%
Na ja, wer's mag... 16%

9 Antworten

Gut kombiniert toll!

Ich persönich finde , das es jedem seine Sache ist was er zu welcher zeit an welchem Ort wie anzieht und mit was kombiniert. Ich selber mag Stulpen zu allen möglichen Schuhen wenn sie farblich zum outfit passen und sich der Jahreszeit anpassen. Ob es aber zu dir passt, musst du einfach selber herausfinden,und wenn du immernoch keine Lösung findest,Lade deine Mädels auf einen Abend ein.(So mach ich es immer,die Antwort der andern zu hören bringt einen immer auf gute ideen ((: ) Ich hoffe ich konnte dir helfen. Haifaaan (:

Gut kombiniert toll!

Millionen Japanerinnen können sich nit irren. Sie tragen sie im Winter zur Schuluniform.

Gut kombiniert toll!

Ich finde es kommt auf die Pumps an! Zum Beispiel finde ich das dritte Bild sehr schön kombiniert, beim 4... eher nicht. Sowas wie unten im Bild (was ich angehängt hab) finde ich ganz lustig und sicht getragen bestimmt schön aus (:

Pumps (;: - (Mode, Fashion, Pumps)

Meinung zum aussehen malu trevejo?

hiiii,

was haltet ihr vom aussehen von Malu trevejo (gerade ihr jungs )

ich frage , weil sie aussieht wie ich ob mit geglättetem Haar oder lockigem Haar

LG <3

...zur Frage

wo finde ich highheels/pumps fü schmale füße?

hallu zusammen:) ich hab leider sehr schmale füße und deshalb passen mir nie pumps ohne riemchen und selbst dann auch oft nur mit iwelchen einlegesohlen und hinten solche komischen polsterpflaster reingeklebt:/ ich wollte mal fragen ob ihr eine marke oder so kennt die highheels oder pumps hat die schmalen füßen passen? (also damit wir uns richtig verstehen: sehr schmal. von der länge her brauch ich 38 und von der breite eher schuhgröße 36/37 -.-) oder kennt ihr vllt nen onlineshop wo man solche schuhe kaufen kann? bin echt langsam verzweifelt weil ich immer irgendso dämliche schuhe zum schnüren anziehen muss und zu nem kleid passt das leider nicht >.<

hoffe ihr habt ein paar tipps für mich! ♥

...zur Frage

Ausgehkleidung Metal-Disko?

Hallöchen allerseits!

Mein Freund und ich wollen heute abend in eine Metal-Disko gehen. Ich habe auch schon einen ungefähren Plan, was ich tragen will - ein schwarzes, bauchfreies Top mit Ringnieten am Ausschnitt und eine schwarze Kunstlederhose mit Schnürung an den Beinen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, was ich für Schuhe tragen soll. Springerstiefel wären meines erachtens ein zu großer Stilbruch und Highheels erscheinen mir unpraktisch und vielleicht etwas overdressed. Ansonsten habe ich noch flache, schwarze Lederstiefel, die allerdings etwas mach Reitstiefeln aussehen, Turnschuhe, die absolut nicht dazu passen und schwarze Pumps, die allerdings eher zu schick sind, schwarze Ballerinas, schwarze Sandalen, oder graue Sandalen mit ein wenig Absatz . Was meint ihr, welche Schuhe passend wären

...zur Frage

Androiden eher für Männer oder für Frauen?

HaLlOU,

wir entwickeln uns immer weiter und ich denke mal es ist unausweichlich, dass wir früher oder später menschenähnliche Androiden haben wie in dem aktuellen Spiel Detroit: Become Human.

Erstmal würde ich gerne wissen für wie realistisch ihr es haltet, dass sich das durchsetzt.

Meiner Meinung nach werden alle sich so n Ding holen, weil sie den ganzen Haushalt übernehmen können. Auch ein Geschäftsmann, stellt eher einen Androiden ein, weil dieser keinen monatlichen Lohn braucht, nicht raucht, nicht aufs Klo geht, sich nicht beschwert, keine extra Kosten verursacht (außer Updates oder Reparaturen)

Und dann würde mich interessieren (die Dinger werden ja auch zum Sex gut sein) ob eher Männer von den "Sex-Androiden" gebrauch nehmen würden oder eher die Frauen.
Ich sag ganz klar Männer aber vllt sieht das ja jemand anders.

LG

...zur Frage

Android App um Filme mit Hollywood effekt zu machen?

Hey, kennt ihr eine App mit der man einen Kurzfilm mit dem Handy drehen kann und es einen Hollywoodfilter hat. Also das Video soll später so aussehen wie z.b. bei The Amazing Spiderman oder halt wie mit einer richtigen Kinokamera. Es sollte "kalt" sein. Ich brauche nur einen Filter und keine Schneidefunktion.

...zur Frage

Work & Travel, wohin am besten?

Ich bin männlich und fast 22 Jahre alt. Im Sommer 2017 war ich 10 Wochen alleine in den USA in Arizona. Hat mir sehr gut gefallen. Die USA ist und bleibt mein Lieblingsland.

Jetzt würde ich gerne ein Auslandsjahr machen. Also Work & Travel. Jedoch weiß ich, dass dies so in den USA nicht möglich ist.

Jetzt frage ich mich wohin ich soll.
Am meisten interessiert mich noch Neuseeland. Was haltet ihr davon?
Oder lieber Canada?

Jedoch ist mit Canada zu kalt. Ich hasse Kälte extrem. Selbst 52 Grad Celsius in Arizona hat mir nichts ausgemacht. Aber Kälte mag ich garnicht.
Desswegen weiß ich nicht so recht.

Was ist mit Australien? Da würde ich eher nicht so gerne hin. Keine Ahnung wieso. Neuseeland hab ich ein besseres Gefühl.

Sagt mir eure Meinung. Großbritanien und Irland will ich definitiv nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?