Was haltet ihr von Pulsuhren ohne Brustgurt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde Pulsuhren ohne Brustgurt eine tolle Sache. Habe den Beurer PM 18 und super zufrieden damit.  EKG wird genau gemessen und muss nicht lange dafür warten.Hier wird mehr drauf einigegangen http://pulsuhren24.eu/pulsuhren-ohne-brustgurt/ Lohnt sich aufjedenfall die Details zum Gerät näher anzuschauen.

Wenn Du Wert auf genaue Daten legst, solltest Du eine Pulsuhr mit Brustgurt nehmen.

Mache Dir bei der Wahl des Modells Gedanken darüber, ob es für Dich wichtig ist, die Daten aus der Uhr auf den PC oder einem externen Server zu exportieren, um diese dort auszuwerten.

Momentan willst Du diese nur zum Laufen nehmen.

Manche wollen den Pulssensor auch mit anderen Geräten (Fahrradergometer, Ruderergometer, Crosstrainer) koppeln.

Hier muss dann auf Kopatibilitäten geachtet werden.

Grundsätzlich empfehle ich codierte Signale, um Irritationen bei Vorhandensein von mehreren Pulsgurten auf engem Raum auszuschließen.

Günter

Was möchtest Du wissen?