Was haltet ihr von Prokofievs "Dance of the Knights"?

1 Antwort

Eine wunderschöne Scene. Erinnert an die Zinnfiguren am Weihnachtsbaum, die sie ja wohl auch darstellen sollen im Traum des Kindes.

Kann ich nach ablauf des Swtor Abonnent immer noch knights of the fallen empire spielen?

Ich plane mir, für das DLC Knights of the Fallen Empire, ein Swtor zu zulegen. Aber ich weiß nicht ob wenn mein Abo ausläuft ich noch Zugriff auf das DLC habe? Ich hab die vorherigen DLCs nicht gekauft aber mann kann es nicht mehr auf der offiziellen nach kaufen.

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Der BESTE iron maiden song?

Welcher? Prowler? Dance of Death? Hallowed be thy Name? Revelations? The edge of darkness? The Alchemist? The number of the beast? The trooper? Wasted years? Dont look to the eyes of a strenger? 2 minutes to midnight?

...zur Frage

Magic of the Dance oder Lord of the Dance?

Würde gerne wissen welche von den beiden Shows die bessere ist?

...zur Frage

Kennt wer dieses klassische Stück?

Es klingt für mich nach einem osteuropäischen Komponist. Ich habe dieses Lied möglicherweise in einem film gehört oder in einer Serie. Es ist nicht sehr schnell, sehr gleich in der Melodie, hat einige Tiefe Passagen, die von hohen wiederholt werden. Das Stück ist sehr kräftig und dramatisch. Ich muss dabei an Red Sparrow denken, Black Swan oder Dame, Bube, As, Spion. Es klingt für mich vom Stil ähnlich wie Dance of the Knights, aber langsamer und etwas weniger dramatisch.

...zur Frage

Star wars Knights of the old republic auf windows 7 zum laufen bringen

Hey ich hab das Collecter Pack von Knights of the Old Republic und es schmiert immer beim Starten ab.

Ein Problem ist auf getreten und windows versucht das zu lösen schafft es aber nicht.

ich hab schon den Kombinalitätsmodus benutzt, ging dann auch nicht.

Ebenfalls habe ich mir den Patch heruntergeladen der lässt sich aber nicht installieren.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?