Was haltet ihr von Poker, um Geld zu verdienen?
Im Poker geht es um Wissen und Praxis, aber eine bestimmte Ungewissheit ist immer dabei, also auch ein Verlustrisiko. Bitte keine Kommentare ,,ist doch eh alles rigged". Bitte fundiert und logisch.
7 Antworten

ja, wenns läuft, läuftst
ich kam mit multiboxing small stack auf 2-4$ pro stunde
aber das ist wenig geld und multiboxing ist anstrengend
ich hatte einmal kk aa aa und hab es nicht geschafft, die einen 2a zu spielen, das zeitlimit ist abgelaufen, fold
die anderen aa und kk hatte ich veloren, war blöde^^
wenn du gut spielst, kannst du auch gut geld verdienen
Du kannst sicherlich geld Verdienen damit und das relativ sicher, einzige Risiko ist eine Strafanzeige wegen Betrug oder das die Plattform dich sperrt. Einfach mit mehren Computern Pokern und an ein Online Tisch setzen. Gebe dafür keinerlei Anleitung nun.
Pokern ist kein Job, sondern ein Glücksspiel. Also ist es auch kein verdienst sondern Gewinn. Entweder du Betrügst dann kannst du gewinnen oder bist ehrlich und machst eventuell geld. Du kannst natürlich auch so manchmal die Dummheit mancher Anfänger ausnutzen und den ihr geld abknöpfen.

statistisch gesehen hat man bei blackjack wenn man es kann und karten zählt (was nicht per se verboten ist, man darf sich nur nicht dabei erwischen lassen) die besseren gewinnchancen. leider sind die gewinne bei BJ geringer als bei Poker

ich kann aber den hausvorteil bei BJ wesentlich geringer halten

du scheinst von poker gar nichts zu wissen
das haus nimmt rake, du spielst immer noch gegen menschen und wenn der andere ein vollidiot zb wäre und du sehr gut bist, ist dein erwartungswert astronomisch

ich spiele kein poker. zum geldverdienen ist in meinen augen blackjack besser. allein deswegen weil ich den hausvorteil drücken kann und es tolle tabellen gibt die mir sogar sagen bei welchen blatt ich statistisch gesehen besser hit oder stand mache

nein, blackjack ist zum geldverbrennen perfekt, gegen die bank hast du einen erwartungswert von 98,x%, bei perfektem spiel
damit verdient man kein geld, damit verbrennt man geld
zum geld verdienen ist poker am besten, weil es das einzige spiel ist, was du professionell gegen menschen spielen kannst
skat ist auch gut, aber da sind nicht die einsätze
blackjack bringt auf lange sicht kein geld

BJ ist das spiel mit dem geringsten hausvorteil
hier mal ne liste
1 Deck0.17%
2 Decks0.46%
4 Decks0.60%
6 Decks0.64%
8 Decks0.66%
und es wird meißtens mit 8 gespielt, vereinzelt wohl auch mit 6
Man kann mit Blackjack wirklich Geld gewinnen. Es ist üblich, mehrere Decks zusammen zu mischen (ich glaube meistens 4) und dann kann man sich merken, welche Karten schon gelegt worden sind. Die gelegten kommen kein zweites Mal ins Spiel. Und genau das ist dieses ,,Karten zählen". Man muss ein Gedächtniskünstler sein.
Man kann mit Blackjack wirklich Geld gewinnen. Es ist üblich, mehrere Decks zusammen zu mischen (ich glaube meistens 4) und dann kann man sich merken, welche Karten schon gelegt worden sind. Die gelegten kommen kein zweites Mal ins Spiel. Und genau das ist dieses ,,Karten zählen". Man muss ein Gedächtniskünstler sein.
nein, weil du deine statistiken nicht auf poker anwenden kannst
du spielst poker gegen menschen, nicht gegen eine bank
du hast keinen festen erwartungswert
und du kannst bei bj keine karten zählen, das ist alles tv-bildung
die mischen die karten nach jedem 2. spiel oder so wieder