Was haltet ihr von Poker, um Geld zu verdienen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, wenns läuft, läuftst

ich kam mit multiboxing small stack auf 2-4$ pro stunde

aber das ist wenig geld und multiboxing ist anstrengend

ich hatte einmal kk aa aa und hab es nicht geschafft, die einen 2a zu spielen, das zeitlimit ist abgelaufen, fold

die anderen aa und kk hatte ich veloren, war blöde^^

wenn du gut spielst, kannst du auch gut geld verdienen

Du kannst sicherlich geld Verdienen damit und das relativ sicher, einzige Risiko ist eine Strafanzeige wegen Betrug oder das die Plattform dich sperrt. Einfach mit mehren Computern Pokern und an ein Online Tisch setzen. Gebe dafür keinerlei Anleitung nun.

Pokern ist kein Job, sondern ein Glücksspiel. Also ist es auch kein verdienst sondern Gewinn. Entweder du Betrügst dann kannst du gewinnen oder bist ehrlich und machst eventuell geld. Du kannst natürlich auch so manchmal die Dummheit mancher Anfänger ausnutzen und den ihr geld abknöpfen.

statistisch gesehen hat man bei blackjack wenn man es kann und karten zählt (was nicht per se verboten ist, man darf sich nur nicht dabei erwischen lassen) die besseren gewinnchancen. leider sind die gewinne bei BJ geringer als bei Poker

14

nein, weil du deine statistiken nicht auf poker anwenden kannst

du spielst poker gegen menschen, nicht gegen eine bank

du hast keinen festen erwartungswert

und du kannst bei bj keine karten zählen, das ist alles tv-bildung

die mischen die karten nach jedem 2. spiel oder so wieder

0
14
@schlappeflicker

du scheinst von poker gar nichts zu wissen

das haus nimmt rake, du spielst immer noch gegen menschen und wenn der andere ein vollidiot zb wäre und du sehr gut bist, ist dein erwartungswert astronomisch

0
36
@AnnahatRecht

ich spiele kein poker. zum geldverdienen ist in meinen augen blackjack besser. allein deswegen weil ich den hausvorteil drücken kann und es tolle tabellen gibt die mir sogar sagen bei welchen blatt ich statistisch gesehen besser hit oder stand mache

0
14
@schlappeflicker

nein, blackjack ist zum geldverbrennen perfekt, gegen die bank hast du einen erwartungswert von 98,x%, bei perfektem spiel

damit verdient man kein geld, damit verbrennt man geld

zum geld verdienen ist poker am besten, weil es das einzige spiel ist, was du professionell gegen menschen spielen kannst

skat ist auch gut, aber da sind nicht die einsätze

blackjack bringt auf lange sicht kein geld

0
36
@AnnahatRecht

BJ ist das spiel mit dem geringsten hausvorteil

hier mal ne liste

1 Deck0.17%

2 Decks0.46%

4 Decks0.60%

6 Decks0.64%

8 Decks0.66%

und es wird meißtens mit 8 gespielt, vereinzelt wohl auch mit 6

0
5
@AnnahatRecht

Man kann mit Blackjack wirklich Geld gewinnen. Es ist üblich, mehrere Decks zusammen zu mischen (ich glaube meistens 4) und dann kann man sich merken, welche Karten schon gelegt worden sind. Die gelegten kommen kein zweites Mal ins Spiel. Und genau das ist dieses ,,Karten zählen". Man muss ein Gedächtniskünstler sein.

0
5

Man kann mit Blackjack wirklich Geld gewinnen. Es ist üblich, mehrere Decks zusammen zu mischen (ich glaube meistens 4) und dann kann man sich merken, welche Karten schon gelegt worden sind. Die gelegten kommen kein zweites Mal ins Spiel. Und genau das ist dieses ,,Karten zählen". Man muss ein Gedächtniskünstler sein.

0

Mit Server Geld verdienen die sonst eh nur Sinnlos laufen?

...zur Frage

Kann man mit Crowdfunding was verdienen?

Hab mir überlegt ein bisschen Geld in andere Projekte von privaten Leuten zu investieren, damit es nicht einfach so auf meinem Konto rumliegt - da bekomm ich eh keine Zinsen für.

Was meint ihr, macht das Sinn und kann man da ein bisschen was verdienen. Kann man solchen "Testseiten", die über das Anlegen aus "eigenen Erfahrungen" berichten trauen?

Hab mich hier mal informiert und es scheint ja ganz ok zu sein: http://privatkredit-erfahrungen.de/ Was haltet ihr von dem Bericht?

Was haltet ihr im Gesamten davon bzw. kennt jemand noch andere Anlagemöglichkeiten (jetzt keine Aktien oder so, da kenn ich mich erstens nicht aus und soooo viel Geld hab ich dann doch nicht)

...zur Frage

Was haltet Ihr von Jeunesse Global ?

Anti anging und Geld verdienen

...zur Frage

Was haltet ihr von dieser IQ Option-App. Kann man damit wirklich Geld verdienen?

...zur Frage

Kann man im Casino in Deutschland durch Poker(Texas Hol'dem) als Nebentätigkeit erfolgreich Geld verdienen sogar davon leben?

Wie Hoch sind die Chancen Profit nach Haus zu bringen ? Hat jemand erfahrung ?

...zur Frage

Wieviel Geld verdienen regisseur?

Also ich meine wirklich bekannte regiseure wie christiopher nolan, james cameron, roland emerich, martin scorsese etc.? so pro film? oder wie ist das ? kriegen die geld wenn jemand die dvd von seinem film kauft oder kriegen sie nur eine bestimmte summe die der produzent bestimmt!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?