Was haltet ihr von Piercings?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ich habe selber momentan drei normale Ohrlöcher und einen Nostril (Nasenflügel). Früher hatte ich mehr Piercings. Aber mit der Zeit ist das eine oder andere verschwunden und ich habe sie auch nicht nachstechen lassen. Ich bin eigentlich zufrieden so wie es ist. Evtl würde ich mir noch ein Surface-Piercing im Dekolleté stechen lassen. Aber ich überlege noch.

An sich finde ich Piercings immer schon (sowie Tattoos). Aber es kommt natürlich auch darauf an wie sie gestochen sind und ob sie zu der Person passen. Was ich selber nicht schön finde, ist wenn es zu viele an einer Stelle (z.B Gesicht) sind. In Maßen sieht halt alles besser aus. Piercings im Intimbereich wären für mich ein No-Go. Finde es nicht ästhetisch und irgendwie auch unnötig, man sieht sie ja nicht.

Ich finde Piercings schön, aber ich persönlich mag es nicht wenn es zu viel ist, also wenn das ganze Gesicht voll ist.

Ich finde Ohrknorpelpiercings sehr schön. Was ich nicht mag, die lass ich mir nicht stechen, ich habe jetzt gegen gar kein Piercing was, aber würde mir viele nicht stechen lassen wie Augenbraue, Labret, Surface Tragus finde es schön bei anderen, aber an mir will ich das nicht haben, aber sind alles immer Geschmackssachen und letztendlich muss es dem Träger gefallen. Was gut ist, du kannst es jederzeit entfernen und es wird wahrscheinlich nur eine kleine Narbe zurückbleiben

Klasse. Dezente Ausrichtung bei mir am Bauchnabel und auch unten am Penis. Lassen sich optimal tragen und kommen gut rüber. Behindern so halt auch nicht. Nutze auch Du Deine Vorlieben und Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange damit nicht übertrieben wird ist es ok.

Wenn mehrere schwere Intimpiercings durch die Schamlippen gestochen werden, dann finde ich das schon arg übertrieben.

Wenn ins Gesicht ein halbes Dutzend Piercings gesetzt werden oder noch mehr, dann finde ich das auch übertrieben.

Piercings sind ok, aber damit zu übertreiben, davon halte ich nichts.

Guter Standpunkt. Erlebe dies auch so.

1

Mir persönlich gefallen Brustwarzenpiercings und Intimpiercings sehr, egal ob bei Mann oder Frau. Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin mega zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?