Was haltet ihr von Peter Alexander?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo!

Peter Alexander -----> mag ich sehr, seit frühester Kindheit sogar :) Ich besitze von ihm 2-3 CDs und auch einige Schallplatten/Singles. Er hatte so eine schöne Stimme, seine Texte erzählten oft Geschichten aus dem Leben & er kam auch menschlich super sympathisch und authenthisch rüber ------> so etwas gibt es heute nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Peter Alexander toll. Als mensch sehr sympathisch war halt auch mega talentiert. Wenn man sich ein bisschen auf die Zeit und Musik und Filme einlässt von ihm, die halt teilweise aus heutiger Sicht etwas kitschig wirken, war er als Mensch unbestritten ein hervorragender Sänger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da bin ich ganz Deiner Meinung! Ich hätte ihn gerne persönlich und privat kennengelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mochte ihn sehr und mag seine Lieder immer noch. Außerdem ein guter Schauspieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich nicht der große Schlagerfan bin, hat mich seine Musik nicht sonderlich angesprochen, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Gut gefallen hat er mir hingegen als Schauspieler, besonders in seiner Rolle als Graf Bobby. Menschlich fand ich ihn sympathisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolli1960
06.02.2017, 12:36

Noch eine Ergänzung: Die Karriere von Peter Alexander dauerte mehrere Jahrzehnte, und wahrscheinlich kennen ihn auch heute noch über 80 % aller Deutschsprachigen - unabhängig davon, ob sie ihn mögen oder nicht.

Aber wird in 10 Jahren noch jemand von diesem Justin Bieber sprechen? Ich glaube, eher nicht!

0

ein hervorragender Mensch.

Das kann ich nicht beurteilen, ich habe ihn nicht persönlich gekannt.

Aber als Schlager- bzw. Operettensänger, Schauspieler  und Entertainer hatte er bestimmt seine Berechtigung im Showbusiness.

Nur der Vergleich mit diesem ...... hinkt gewaltig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ein netter Mensch und Typ. Aber wer Tauben vergiftet...

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was hat das mit der DDR zu tun?

Ich mochte Peter Alexander nicht. Der war mir zu aufgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein klasse Mann - selbst in der Badewanne lief er noch zu intellektueller Höchstform auf... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Filme finde ich gut, würde mich auch freuen, wenn man die noch im TV ab und zu zeigen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Österreicher eben;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markusb0815
02.02.2017, 14:58

Genau wie Adolf Hitler

0

Was die Frage mit der DDR zu tun hat ist mir auch unklar denn Peter Alexander war zu DDR Zeiten nie hier.  Der Vergleich mit Justin ist unterirdisch   P A  war und ist einmalig  seine Shows (die ich zum glück alle habe)  waren einmalig und der Höhepunkt des Jahres und Sehbeteiligungen von 90 % und mehr das ist nicht mehr einzuholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geilster Typ ever! Der Sido der 70er! Ich habe ein Poster von ihm über meinem Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Fall war er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?