Was haltet ihr von Personen die nie eine Beziehung hatten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mir Egal- ist deren sache 53%
Andere Antwort 28%
Total peinlich finde ich das 17%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ist weder peinlich noch schlimm, sondern total in Ordnung. Lieber erst dann haben, wenn man selber es möchte und man sich bereit für so etwas fühlt, als wenn man sich zu etwas zwingt, weil andere schon Beziehungen hatten. Das finde ich eher peinlich, wenn man mit anderen mitziehen will, als auf sich selber zu hören.

Das Alter ist doch völlig schnurz. Das muss jede/r für sich selber wissen.

Und ich wüsste auch nicht, was es anderen angehen würde.

Andere Antwort

Es gibt relativ viele Menschen die sich noch nicht dazu herabgelassen, beizeiten mit jemanden den Beischlaf auszuüben. Vielleicht weil sie Angst haben. Selbstzweifel vielleicht sogar. RELATIV eben! Das heißt nicht dass man als "Jungfrau" stirbt!
Nur Mut!
Wird schon schon noch!
Allerdings.........., wenn man eine Beziehung etc. haben möchte sollte man sich auf den anderen Menschen in gewisser weise einlassen. Initiative ist das Zauberwort!

Vllt sind es auch weder Ängste noch Selbstzweifel, sondern die Tatsache, dass man erstmal anderes im Kopf hat und solche Dinge mehr hinten anstehen oder dass man weiß, was man will und es deswegen so schwierig wird? Oder aber dass man sich erst bei einem Menschen niederlassen will, bei dem man ein gutes Gefühl hat, aber wenn nie der/die richtige dabei ist...?

solche Sachen lassen sich ja auch nicht erzwingen.

und es muss nicht immer an die Person selbst liegen. Gibt auch genügend selbstbewusste, gutaussehende Singles ohne Erfahrung und hatten nie das richtige für sich gefunden/entdeckt.

man möchte ja auch etwas, was zu einem passt und nicht irgendwen nehmen.

2
@Yuume

Ja genau, man kann da unendlich lang darüber Fachsimpeln. Gibt unheimlich viel Ausreden dafür!
Muss doch letztenendes jeder für sich selber entscheiden bzw. herausfinden.
Oder gar den Zufall entscheiden lassen ?! XD

0
@Enrico1287

Ausreden? Das sind Tatsachen und keine Ausreden. Warum sollte man dafür Ausreden suchen? Ist doch nichts schlimmes!?

0
Andere Antwort

Ich kenne einige in dem Alter mit denen ich sogar befreundet bin, kann nichts Negatives über sie sagen, letztendlich sollte jeder für sich entscheiden ob er ein Beziehung möchte oder nicht

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?