Was haltet ihr von Partnerschaftstests? Wie zum Beispiel der letztens von Pro7? Bei meinem Freund und mit sind 32% rausgekommen ....?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Von solchen Tests halte ich gar nichts!

Die kann man mal zum Spaß machen, aber man sollte die Ergebnisse nicht ernst nehmen.

Sorry, aber wenn ich solche Fragen lese, frage ich mich manchmal,  ob es wirklich so ist, dass die Menschen verlernt haben, auf ihre eigenen Gefühle zu hören.

Man braucht doch keine Bestätigung von "außerhalb" um zu wissen, ob man zusammen passt oder nicht.

Alles Gute für dich und deine Beziehung!

Ps: Nehm dir negative Ergebnisse von solchen Partnerschaftstests nicht zu Herzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophieHeb
25.09.2016, 02:07

Danke aber ich kann das schon ganz gut selber beurteilen, bin schließlich eine erwachsene Frau! Die Frage habe ich auch nur gestellt um verschiedene Meinungen zu hören und nicht um Kritik zu bekommen! Und ich habe auch nie behauptet, dass Ich mir so einen Test zu herzen nehme! :D wir sind das perfekte Paar und das lassen wir uns auch nicht nehmen!
Trotzdem danke für deine Antwort! :)

1

Was möchtest Du wissen?