Was haltet ihr von onlinemarketing?

5 Antworten

Onlinemarketing funktioniert.

Das solltest du mitbringen:

1. Du brauchst ein Unternehmer-Gen.

2. Du benötigst Durchhaltevermögen.

3. Du musst bereit sein zu arbeiten, wenn deine Kumpel Party machen.

4. Du solltest dich auf wichtige Dinge fokussieren können.

5. Du musst bereit sein jeden Tag zu lernen.

6. Du brauchst Zeit für dein Online-Unternehmen.

7. Du benötigst Geld für deine Ausbildung zum Online-Unternehmer.

8. Du brauchst das Bewusstsein, dass dies einer Berufsausbildung bedarf, weil du viel lernen musst.

9. Sei dir bewusst, das ist keine Freizeit-Beschäftigung.

10. Wenn du diese Punkte bejahen kannst, kannst du mit Online-Marketing Geld verdienen.

Ist ein bisschen ungenau formuliert. Als würdest Du sagen, ich will "was mit Menschen machen".

Das Internet wird wohl nicht mehr abgeschaltet...

Es sind viele neue Berufe entstanden, in denen man mit Arbeit(!) auch gutes Geld verdienen kann. Mit Arbeit!

Typen, die Dir 15.000 Euro in 4 Wochen oder sowas versprechen solltest Du Dir vom Leibe halten.

Lerne, bilde Dich fort und probiere Dich aus. Sei fleißig, dann wirst Du, wie in jedem Job, langfristig Erfolg haben.

Wenn du dich in einer bestimmten Nische befindest kannst du durchaus erfolgreich sein mit Online Marketing. Ebenso brauchst du auch in dieser Branche ein bestimmtes Budget um voranzukommen.
Da es in dieser Branche ebenso viele schwarze Schafe gibt die dir das
blaue vom Himmel versprechen würde ich mich immer vorab gut informieren.

Wenn du weitere Fragen hast melde dich gern

Kann Network Marketing auch Betrug sein?

Meine Mutter hat eine Frau kennengelernt, von dieser wurde sie eine Woche später zum Kaffee eingeladen. Sie hat sich natürlich mit ihr getroffen und wurde prombt am darauf folgenden Tag zu einem Seminar mitgenommen. Jetzt will sie auf einmal ''Network Marketing'' betreiben obwohl sie keine Ahnung hat von Internet und sich kaum damit beschäftigt hat. Was sagt ihr dazu? kann man durch so etwas in eine Schuldenfalle gelangen oder ist es bedenkenlos zu machen und sie sollte es probieren? Was genau ist das eigentlich und muss man dafür monatlich bezahlen und sind die Produkte überteuert die man bei diesen Firmen kauft?

...zur Frage

Mit Online Marketing Geld neben bei Geld verdienen?

Hey freunde und zwar würde ich gerne in meiner Freizeit ein Online Business aufbauen erstmal in der Affiliate-Marketing Richtung leider habe ich noch keine Vorkenntnisse und Studieren oder Ausbildung in der Richtung will ich nicht , kann ich es mir selbst beibringen durch Internet Bücher ausprobieren usw ??

Wie soll ich am besten anfangen wenn ich noch fast gar keine Ahnung von dem Thema habe ?

Und wie lange dauert es bis ich Geld mit Afillete Marketing verdienen kann und wie viel Geld kann man damit wirklich verdienen ??? (frage es einfach aus Neugier mir ist schon bewusst das es nicht von heute auf morgen geht und man viel Zeit investieren muss !!!! )

...zur Frage

Muss man ein A sein, wenn man im Leben Erfolgreich sein will?

ich höre öfters, dass wenn man im Leben höhere Positionen haben will, dann muss man ein rücksichtsloser Mensch sein, weil nette und ehrliche Menschen das nicht erreichen können.

Man hat mir mal gesagt, das man mit Ehrlichkeit und Nettigkeit nicht wirklich voran kommt im Leben.

Stimmt das???

...zur Frage

Eine 2x12 Box mit einem Topteil betreiben das nur einen Output hat?

Mein Plan ist es mir eine 2x12 Gitarrenbox und ein Topteil zu kaufen. Viele der Topteile in meiner Preisklasse (sehr gering) haben jedoch nur einen Output, nun stellt sich mir die Frage ob ich trotzdem beide Boxen gleichzeitig betreiben kann obwohl ich nur ein Output hab. Genaugenommen will ich das Orange Micro Terror Topteil oder den Kustom Defender und die Harley Benton G212 holen (alles bei Thomann zu finden). Falls einer sich damit auch noch auskennt, komm ich damit gegen ein Schlagzeug an und kann ich auch mit einem 4 Ohm Output eine 8 oder sogar 16 Ohm Box betreiben? Würd mir ja ein besseres Topteil kaufen aber ich hab wirklich wirklich kein Geld :D

...zur Frage

Wieviel verdient ein Informatiker ca?

Hallo, Möchte später mal Informatik studieren. Ich wollte fragen, weil es mich sehr interessiert, wieviel verdient ein Informatiker ca (einstiegsgehalt) und in welcher Branche verdient man am besten ? Sind IT-Firmen erfolgreich ?

LG und danke schonmal!

...zur Frage

Welches Videobearbeitungsprogramm nutzt die Branche?

Hi Community,

ich würde gerne wissen, welches Videobearbeitungsprogramm die großen Firmen nutzen, was da so üblich ist. Im Fotografiebereich hat sich ja Adobes "Photoshop" schon längst durchgesetzt, es gibt ja auch eigentlich so gut wie keine Konkurrenz. Aber bei den Videoschnittprogrammen gibt es schon ein paar Softwares, die konkurrieren können. Ich denke das "Premiere Pro" von Adobe das gängige Programm ist, aber ich kenne mich da nicht aus. "Final Cut Pro" von Apple und "Vegas Pro" von Sony sind auch noch hochklassige Schnittprogramme. Ich würde gerne wissen, was die Unternehmen für z. B. Werbeclips von Audi, Samsung, etc., aber auch die Produktionsfirmen für die Hollywood-Filme benutzen.

Wenn sich jemand damit auskennt, oder vielleicht ja sogar in dieser Branche tätig ist, kann bitte hier die Antwort schreiben, es würde mich sehr interessieren!

Mit freundlichen Grüßen

timi640tivi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?