Was haltet ihr von online dating selten?

4 Antworten

Die Online Dating Seiten wurden von Menschen für Menschen gemacht und als solche erfüllen sie auch ungeachtet aller schwarzen Schafe die sich wie üblich auch auf den verschiedenen Internetplattformen tummeln, letztendlich auch ihren Zweck und wer der Meinung ist ihren Dienst nutzen zu wollen, der kann das auch getrost tun und so mancher ist dabei sicherlich auch bereits fündig geworden.

Klar, wieso nicht. Du kannst im Vorfeld Kontakt herstellen und im Gespräch schon mal abchecken, ob die Frau dein Typ ist und umgekehrt sichergehen, dass auch du ihr Typ bist.

Ja :)

0

Also ich halte nichts von online dating Seiten, da man die Personen die sich da anmelden meist nicht persönlich kennt und es ziemlich viele Fake-Accounts gibt...

Ja. Stimmt bin auch auf zichhhhh fakes gestoßen

0

Was haltet ihr von Online-Dating?

Hallo ihr Lieben, Meine Freundin hat einen Typen über eine dating-App kennen gelernt, der auch hier im Ort wohnt. Sie haben sich noch nicht getroffen, aber haben es vor. Ich bin da sehr skeptisch so etwas gegenüber. Was haltet ihr davon??

...zur Frage

Was soll ich als 25 jähriger Jungmann machen (seit) wann ist der zu abgefahren...?

Hallo,
ich bin 25 und habe 0 Erfahrung mit Frauen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich das jemand mit Herz vollständig durchliest und mir einen Weg zeigt.
Ich habe letztes Jahr mein Master-Studium (BWL, also kein reines Männer-Studium) abgeschlossen, aber jetzt stehe ich hier, auf dem Niveau eines 15 Jährigem.

Ich wohne in einer großen Großstadt, nicht bei Mami, kein Übergewicht, keine Pickel usw... (eigentlich äußerlich normal, aber von innen tot traurig, wenn ich nicht arbeite.

Ich bin nun mal wenn es um Frauen geht sehr schüchtern, was vor allem meiner Unerfahrenheit zu zu schreiben ist. Bin während meines Studiums sehr International gewesen daher wusste ich zum Beispiel während meiner USA-Zeit: "Wieso ansprechen, wenn ich eh bald 10000km weit weg bin..."
Jetzt kommen Sachen wie "Die ist zu gut" ; "Die hat besseres zu tun als mir das normalste auf der Welt beizubringen".
(Für mich ist es nicht normal)...
Was im Endeffekt nur feige Ausweichmanöver sind, und zeigt, dass ich keine Eier habe. Und (leider) weiß ich, dass nie eine Frau bei mir klingeln wird etc. pp.
Ein Weiteres Problem ist, dass ich allgemein keine Freunde oder Bekannte habe zum Ausgehen.
(Wobei Disco, Saufen nicht mein Ding ist. War auch noch nie da)

Ich finde es selbst krass Leute auf dem Internet zu fragen, aber man muss ja nur Mensch sein um mir Tipps zu geben...

Würde das Frauen abschrecken?
(Natürlich...)
Sollte ich es überhaupt sagen/versuchen? "Ist der Zug abgefahren"
Haltet ihr ein Bordell-Besuch für richtig,
vielleicht verliere ich so etwas von meiner zu nehmenden Schüchternheit?

Wo habe ich als Introvertierte Person eine Chance, Frauen kennen zu lernen? Ich denke an seriöse Partnervermittlungen mit relativ ausgewogenem Männer:Frauen Verhältnis. Ich suche eine Ort wo ich nicht direkt ansprechen muss...(?)

Ehrlich gesagt tendiere ich deutlich zur Bordell-Idee, auch wenn ich so etwas abscheulich finde...
Für eine Therapie fehlt jetzt als Berufseinsteiger die Zeit, ich habe auch keine Suizid-Gedanken.
Bitte kann mir jemand ehrlich gemeint helfen. Das Gefühl ist wahrscheinlich schwer vorstellbar, aber es wie ein Teufelskreis, nur das es um mein Leben geht...
LG

...zur Frage

Mädchen/Frau anschreiben mit: "Hey, wie gehts. (Fand dich süß und dachte ich schreib dich einfach mal an)?

Was haltet ihr davon? angezieltes alter 16-20

...zur Frage

kann man Mädchen/Frauen verstehen?

Es geht um Chats in Online Dating Plattformen.

Ich verstehe Euch einfach nicht.. Es heißt athletisch muskulös und sixpack sind attraktiv.

Zeigt man sich nun Oberkörperfrei soll es auf einmal peinlich sein und kann man nicht ernst nehmen?!

.... Dann seh ich eine mit wirklich geilem Arsch sexy Leggins in Pose und geb Ihr ein Kompliment.. was kommt zurück? pervers widerling etc..


warum muss es immer kompliziert und stressig sein, warum nicht einfach und bequem??

...zur Frage

Wieso hat man als kleiner Arbeiter keine Chance auf Frauen in höheren Positionen?

Das ist doch frustrierend, wenn man Interesse an jemand hat, sagen wir mal eine Psychologin, aber ich als kleiner Arbeiter da niemals eine Chance hätte weil der Standard dann nicht mehr passt. Na ja, die haben natürlich auch keine Augen für mich, schon weil das Interesse nicht da ist bzw sein kann anhand der schicken Kleidung die fehlt.

Ich habe Psychologin als Beispiel genommen, kann auch was anderes sein. Einfach traurig, dass die Arbeit ein Strich durch die Rechnung macht manchmal, und wenn man gut zusammen passen würde, sieht es so auch keiner.

Ist sonst noch jemand an dieser Hürde gescheitert oder sollte man es dennoch versuchen auch wenn die Chancen gleich null sind?

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Korb? Wie klingt das für euch?

Hallo zusammen!

Folgende Situation: Eine Frau fragt einen Mann nach einem Date. Der Mann hat vorher die ganze Zeit mit ihr geflirtet. Daraufhin sagt er, dass er sich über die Einladung freut und es eine nette Geste von ihr ist, aber dass es einfach nicht geht weil er ne Freundin hat und er daher ablehnen muss? Danach flirtet er weiter und guckt sie ständig an. Was haltet ihr von dieser Aussage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?