Was haltet ihr von One Shoulder Oberteilen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich finde sie nicht so schön, aber es kommt immer drauf an was man sonst so für einen Kleidungsstil hat ;) Für eine Hochzeit würde sich sowas auch gut eignen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finds toll und es spricht eigentlich auch nichts dagegen es auf einer hochzeit zu tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für hochzeit zu lässig ausserdem finde ich die dinger viel zu oldstyled - das hat was von den 80ger jahren - nicht edel genug für hochzeit ausserdem echt nicht schön - sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsiFeatJenni
07.10.2011, 14:01

Ach wieso sry? :D Jeder hat seine Meinung &wenn das deine ist ; dann bitte ^^

0

ja, es ist falsch und nein, du sollst es dir nicht kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also one soulder ist das wo auf der einen Seite die schulter frei ist? wenn ja finde ich die eigentlich schön. es kommt doch immer auf die Farbe an ob es glitzert oder was weis ich was :). aber mit einem elegantem Stoff wieso sollte das nicht gut sein für ne Hochzeit :)

aber vergiss nicht es gibt immer die regel. wenn man schick sein will also elegant schick... wenn du oben freizügiger bist dann sollte das kleid länger sein und wenn es kurz ist dann eher oben was längeres :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?