Was haltet ihr von Ohrtunnel?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist ne ziemlich krasse und oft unterschätze Sache so ein Ding. Dein Ohr sieht danach nicht mehr so aus wie vorher - wenn du das Ding mal rausnimmst.

Wie bei allen etwas größeren Modifikationen gehen hier die Meinungen außeinander, egal ob bei Jungs oder Mädchen - die Meinungen gehen von kotzekelig bis fetischgeil hier.

Am Ende ist es dein Körper und du solltest es nur tun wenn du es selber gut findest und auf keinem Fall es davon abhängig machen wie andere das finden - nachdem du gründlich über die Konsequenzen nachgedacht hast selbstverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find tunnels echt schön :)
An frauen sowie auch an männern.
und wenn man sie richtig dehnt, sehen die ohrlöcher nicht schlimm aus danach und gehen auf fast minimalgröße zurück ^^

LG

Wenn sie nicht zu groß, sondern eher noch so klein sind, dann finde ich es ganz nice.

3-8 mm finde ich noch ganz hübsch. Aber bei größeren Tunneln find ich das nicht so der börner

Finde ich ehrlich gesagt gar nicht schön. Ist doch eklig, wenn man da einfach durchschauen kann :3

Kommt drauf an. Ich kenne z.b jemanden den es sehr gut steht. 

Ich finds ok, kenne recht viele, dies mögen.

Das ist schon wieder out.

Die Läppchen, besser gesagt Ohrlappen, die du danach hast sind einfach nur hässlich. Wie bei alten Frauen die zu lange schwere Ohrhänger getragen haben.

Hässlich. Wenn du älter bist und das nicht mehr schön findest haste so labbrige ausgedehnte Ohrläppchen

Hey,

ich finde die persönlich total cool bei Jungs.

LG :) 

MarinaLyn 12.08.2016, 01:56

Aber nicht zu groß! Bis 8 mm ist noch schön, 4-6 mm finde ich persönlich am attraktivsten :3

0

Was möchtest Du wissen?