Was haltet Ihr von NWA (Network World Alliance) von H. Spikker?

4 Antworten

das wird sich noch zeigen. Er fängt ja ( fast ) neu an. Zudem muss sich sein Konzept bestätigen , was bisher noch zu wünschen läßt. LR besteht mittlerweile seit 25 Jahren , und wird noch lange Bestand haben. Nur weil ein Hr. Spikker meint, er kommt neu auf den MArkt, laufen ihm gleich alle die Bude ein. Dazu muss man mehr Hintergrundwissen haben , was ich hier aber auch nicht breit treten möchte. Es gibt viele Nachahmer und schwarze Schafe, im Direktvetrieb, man wird sehen, wenn Er Erfolg hat, schön für Ihn und die Übergelaufenen. Es gibt Firmen , die haben Bestand und fangen nicht von vorne an , sondern bauen Ihren Kunden/ Beraterstamm aus und auf, LR gehört mit dazu. Sei noch gesagt, LR ist mittlerweile die Nr. 1 im Direktvertrieb von den Deutschen Firmen , sollten andere erst mal hinkommen.

Lass die Finger von!!!Bin mit Abwerbetelefonaten bombardiert worden.Mein Impressum wurde da eindeutig dazu benutzt.Der Geschäftsführer dieser Firma macht regelrecht im Internet Jagd auf Berater ,wo er mal beschäftigt war.

Jede Firma, die eröffnet, haben wenig Bestand. Doch NWA hat am Eröffnungstag solch einen Andrang von Registrierungen gehabt, das diese Firma aus der Reihe fällt. Ein Super Start mit super Produkten aus zwölf Plattformen. Ich bin auch ein "Übergelaufener" und bin froh, das ich gewechselt habe, denn der Erfolg ist sichtbar enorm! Und ich denke, das NWA jetzt schon zu den Erfolgreichen im Direktvertrieb zählt. Infos zu NWA gibt es auf auf www.nebenjob-nebenarbeit.de

Entstehung von NWA?

Wie ist NWA entstanden ?
Bitte erklären wäre nett.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Lohnt sich Direktvertrieb mit Avon?

Hallo,

meine Frau wurde darauf angesprochen, Avon-Produkte zu vermarkten durch Katalog verteilen.

Die Produktpaleete reicht von Kosmeitika über Hautpflegeprodukte bis hin zu Dessous und Accessoires.

Hört sich auf den ersten Blick ziemlich einfach an.

Hat jemand Erfahrung mit Avon?

LG Martin

...zur Frage

Kundenberater im Direktvertrieb bei Vorwerk/Kobold monatlicher Verdienst

Hallo Leute, wie die Überschrift schon sagt, wie viel verdient man monatlich als Kundenberater?

Thx im Vorraus

...zur Frage

Mehrere Direktvertriebe vertreten

Hallo, Ist es erlaubt mit einem Personengewerbe für jeden Direktvertrieb, angenommen 3 Vertriebe z.b. zu vertreten? Macht es einen Unterschied ob man das als Unternehmen in einem Direktvertrieb macht? Wäre es möglich z.b.: einen Direktvertrieb für Nahrungsergänzung, einen für Cosmetic und einen für Körperpflege,... gleichzeitig zu vertreten?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen einem Schattenbild und Schattenraum, NWA?

...zur Frage

Tips und Verbesserungsvorschläge für meinen Werbebrief

Hallo zusammen, ich war noch nie gut in schrieben von Texten. Was haltet ihr von folgendem Werbetext:

Sehr geehrter,

Die Standards des Internet Marketings wachsen täglich und nicht nur Bilder und Texte bringen Webseiten zum Blühen. Der Schlüssel einer Internetseite sind ansprechende Grafiken, Layouts und vor allem inspirierende Videos, welche durch Bild und Ton Emotionen in Menschen hervorrufen. Nicht nur beeindrucken sie Kunden, kurze Clips bleiben in jedem Gedächtnis, da mehrere Sinne erreicht werden. Auf der anderen Seite sind Videos auch das meist genutzte Medium im World Wide Web, und bringen ihre Internetseite bei google weit nach vorne.

Sind sie an einem Visuellen Marketing Projekt interessiert und möchten ihr Unternehmen in ein Besonderes Licht rücken, dann besuch sie doch mal meine Website. Hier finden sie Eindrücke von einzigartigen und visuellen Präsentation erfolgreicher Unternehmen. Zusätzlich werden Sie meine Eigenproduktionen entdecken, welche bereits mit Awards ausgezeichnet wurden. Schauen sie selbst ob meine Kreativität ihnen Helfen kann.

Ich würde mich sehr über eine individuelle Zusammenarbeit freuen.

Mit freundlich Grüße

Johannes Rausch johannesrausch.de

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen. Zusätzlich befindet wird sich im Brief noch ein Flyer befinden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?