Was haltet Ihr von NWA (Network World Alliance) von H. Spikker?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich habe schlechte Erfahrungen mit NWA gemacht, halte gar nichts davon und rate jedem gut aufzupassen bei dieser Geschichte!

Unprofessionell gestaltete Newsletter mit Rechtschreibfehlern, eine .gmx Mailadresse des Verantwortlichen die ins Nirvana führt...

Ich habe 2 Monate lang versucht da wieder rauszukommen, Mails und Anrufe an die verschiedensten Stellen blieben jedoch unbeantwortet/ungehört - als würde diese Firma gar nicht existieren. Aber die Newsletter kamen immer fleißig reingeschneit, sowie eine Rechnung/Mahnung für eine von mir nie bestellten Lieferung!

Erst durch meinen LR-Betreuer gelang der Ausstieg. Es ist wirklich haaresträubend mit welcher Penetranz und welchen Mitteln NWA hier Kundenbindung betreibt! Jeder soll und kann sein Geld verdienen wie er will - aber sowas ist meiner Meinung nach einfach nur lästig und höchst fragwürdig.

lG Kathi

das wird sich noch zeigen. Er fängt ja ( fast ) neu an. Zudem muss sich sein Konzept bestätigen , was bisher noch zu wünschen läßt. LR besteht mittlerweile seit 25 Jahren , und wird noch lange Bestand haben. Nur weil ein Hr. Spikker meint, er kommt neu auf den MArkt, laufen ihm gleich alle die Bude ein. Dazu muss man mehr Hintergrundwissen haben , was ich hier aber auch nicht breit treten möchte. Es gibt viele Nachahmer und schwarze Schafe, im Direktvetrieb, man wird sehen, wenn Er Erfolg hat, schön für Ihn und die Übergelaufenen. Es gibt Firmen , die haben Bestand und fangen nicht von vorne an , sondern bauen Ihren Kunden/ Beraterstamm aus und auf, LR gehört mit dazu. Sei noch gesagt, LR ist mittlerweile die Nr. 1 im Direktvertrieb von den Deutschen Firmen , sollten andere erst mal hinkommen.

Jede Firma, die eröffnet, haben wenig Bestand. Doch NWA hat am Eröffnungstag solch einen Andrang von Registrierungen gehabt, das diese Firma aus der Reihe fällt. Ein Super Start mit super Produkten aus zwölf Plattformen. Ich bin auch ein "Übergelaufener" und bin froh, das ich gewechselt habe, denn der Erfolg ist sichtbar enorm! Und ich denke, das NWA jetzt schon zu den Erfolgreichen im Direktvertrieb zählt. Infos zu NWA gibt es auf auf www.nebenjob-nebenarbeit.de

Lass die Finger von!!!Bin mit Abwerbetelefonaten bombardiert worden.Mein Impressum wurde da eindeutig dazu benutzt.Der Geschäftsführer dieser Firma macht regelrecht im Internet Jagd auf Berater ,wo er mal beschäftigt war.

Was möchtest Du wissen?