Was haltet ihr von "Numero Uno", dem neuen Song von ApoRed?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich find den Song ok einmal angehört und das einzig gute ist das Video. Für einen Youtuber gut für einen Rapper der ernst genommen werden will schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die passenden Wörter werden hier nicht geduldet, das Video ist relativ gut, das Lied einfach nur schlecht, weg damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss sagen ich bin kein Apored Fan . Ich mag ihn nicht. Ich mag seine Videos nicht und seine Community auch nicht. Dennoch habe ich mich mal dazu überwunden mir das Lied anzuhören. Im Gegensatz zu seinen vorherigen Liedern ist es eine Verbesserung. Der Beat ist gut doch der Text ist wie bei den vorherigen Liedern Zusammenhangs los. Ich verstehe auch nicht warum er immer vor Autos steht obwohl er (soweit ich weiß) nicht mal einen Führerschein hat. Ich verstehe auch nicht warum er damit angibt das seine vorherigen Lieder so viele Klicks hatten. Immer hin war das like-dislike Verhältnis bei den Liedern nicht besonders gut /Photoshop ca. 60-40%/ Everyday Saturday1 ca. 30-70%/ Everyday Saturday2 ca. 50-50%. Aber da du ein Apored Fan bist und ich ihn kritisiert habe wirst du mich wahrscheinlich beleidigen. Naja wir werden sehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?