Was Haltet ihr von normalen heavy Metal Und anderen Metal Stilen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich find so ziemlich alles geil. Ich bin zwar großteils für Heavy/True/Power Metal aber ne große Menge vereinzelter Bands hör ich auch ganz gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweres Metall kann ordentlich Krach machen, aber auch wunderbar melodische Balladen hervorzaubern.

Je nach Stimmung ist das für mich eine der vielen Arten an Hörgenuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxchjjkkk
15.07.2016, 18:18

Ja das stimmt

0

Ich mag eigentlich fast alles. Heavy/Power/Symphonic/Folk/Thrash/Crossover/Death/Black etc. Natürlich hat man hier und da seine Lieblinge, bei mir Crossover/Thrash/Death/Black aber vereinzelte Bands hör ich aus jedem Genre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne klassischen Metal (Judas Priest usw.) kein Thrash Metal, kein Death Metal und kein Metalcore. Wie man sowas nicht mögen kann, ist mir etwas schleierhaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxchjjkkk
17.07.2016, 19:19

Also ich mag Judas priest und usw

0

Der klassische Heavy Metal ist sogar mein Lieblingsgenre, aber ich mag prinzipiell fast alles was der Metal an Subgenres zu bieten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxchjjkkk
18.07.2016, 18:40

genau das ist mein Geschmack ich höre auch alle Metalgenre einfach nur Hammer

0

Für mich ist Metalcore immernoch am besten, egal was einige sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxchjjkkk
16.07.2016, 10:05

Ja metalcore ist sehr geil

0

Was möchtest Du wissen?