Was haltet ihr von No Game No Life?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interressant, fesselnd und spannend.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll das sie die Serie eingestellt haben bevor sie richtig los geht,

Es gibt viele Animes die nicht komplett sind. Wenn du wissen willst wie es weiter geht musst du die Light Novel lesen(die gibt es leider nicht auf Deutsch aber auf englisch)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas/schaue gerne Animes

k danke

0

Könnt ihr nicht einfach sagen das man den Orignalwerk lesen sollte, statt immer auf Manga oder Light Novel zu verweisen...

0
@Mufinss

Es sorgt manchmal für verwirrung, weil es manchmal LN und Manga gibt.

0
@Kirito17

90% Richtig.

Es gibt nicht nur die 2. Hier eine Kostprobe: Book, Manga, Web Novel, Light Novel, Anime, Webtoon, ...

Dann kommt nochmal dazu, davon wird der Anime adaptiert, aber oftmals ist es dennoch nicht das Original, kann man z.B. an Tensei shitara Slime Datta Ken sehen. Da ist die Web novel das original wurde aber vom Manga adaptiert :o

0
@Mufinss

Wenns irgendwas mit web novel oder webtoon zu tun hat gebe ich dazu keine Antwort. Da kenne ich mich kein bischen aus. Kenne mich nur mit Anime/Manga/LN aus.

0
@Kirito17

Deswegen, sage ich doch einfach Orignalwerk zu sagen :D

Der ist deutlich weiter als alles andere und ist teilweise auch total verwirrend.

Du glaubst gar nicht wie viele ein Webnovel als Original haben ^^

1
@Mufinss

Wenn ich weiß was das Originalwerk ist nenne ich das Originalwerk. Wenn nicht nutze ich schon das Wort Originalwerk.

0

Reden wir von der Anime Serie oder der Buch Serie? Geht aus der Frage nicht hervor. Beides nicht offiziell eingestellt, beides gut.

Bei den Büchern bin ich bei band 6(schon weiter als Serie oder film), den Anime und den Film habe ich gesehen. Ob noch mehr als Anime kommt, wer weiß.

Dank dir

0
@Flinn929

geht um den Anime, bin noch beim Tokyo Ghoul Manga

0
@Flinn929

Ich rede nicht von einem Manga sondern von der light novel. Das ist eine japanische Romanform.

Gibt es aber nur auf Englisch importiert.

0

Ist so ein 0815 Ding für mich, brauch ich nicht viel zu sagen.

Aber es war mal interessant sich anzuschauen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe nach Jahren mir Wissen angeeignet (ü. 1000)

Der Anime ist ganz gut. Schade, dass er eingestellt wurde, aber da kannst ja das Originalwerk lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

die meisten sagen das no game no life ein Mega Anime ist, ich selbst mag den anime aber er ist keine 10 von 10 wie viele sagen ehr ne 7 oder 8 von 10 aber das ist Meinungs sache, ich empfehle in zu beenden.

Was möchtest Du wissen?