Was haltet ihr von Network-Marketing?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gute Sache 66%
mir egal..... 16%
Abzocke! 16%

6 Antworten

Gute Sache

Also ich denke, beim MLM kommt es in erster Linie darauf an des Kopfrechnens fähig zu sein: Kann eine bestimmte Sache funktionieren oder nicht? Gelogen wird überall (leider) und wer einmal in einem Ladengeschäft tätig war, oder selber eins führte, der wird wissen, das Gewinne durch Verkauf machen und moralisch handeln zwei Dinge sind, die einander ausschließen. Bei einigen MLM-Firmen hingegen gibt es einen Karriereplan, bei dem eine bestimmte Provisionsstufe nur dann erreicht werden kann, wenn die Leute, die einem direkt nachgeordnet sind, mindestens eine bestimmte Stufe erreicht haben, und zwar alle! Da wäscht noch eine Hand die andere und es gibt noch echte Fairness, denn in einem solchen Karriereplan kommt nur das Team als ganzes voran. Damit ist MLM, zumindest bei solchen Firmen, eine mehr als nur gute Sache. Aber wie gesagt: Wichtig ist das Kopfrechnen und nicht alles übers Knie zu brechen, denn es gibt leider viel zu viel Spreu und nur wenig Weizen... Eine echte Herausforderung ;-)

Gute Sache

.............. es gibt in diesem Bereich Möglichkeiten , günstig einzukaufen , bzw auch Geld , nebenbei zu verdienen

Gute Sache

einen guten rat darf ich ihnen geben, wenn sie erfolgreich im network-marketing werden wollen dann TUN sie es und wenn sie es auch wollen dann fragen sie mich

Hatte schon jemand von Euch erfolg mit Network-Marketing?

Hatte schon jemand von Euch erfolg mit Network-Marketing?

...zur Frage

Network Marketing Firmen in Deutschland?

Ich suche nach seriösen Network Marketing Firmen, die auch etwas in Deutschland reißen und gute Produkte haben, sowie guten Support. Welche könntet ihr mir aufzählen? Jeunesse habe ich meine Erfahrungen gemacht, aber die Produkte sind für mich viel zu überteuert, weshalb es aus diesem Grund bei mir scheitert. Network Marketing an sich ist eine super Sache.

...zur Frage

Was haltet ihr von Network Marketing und QNET?

Hallo,

ich war seit kurzem noch im Bereich Network Marketing tätig. Ich war jetzt ca 2 Wochen dabei.
Bei der ersten Präsentation war ich schon sehr sehr skeptisch. Dann aber nach einigen Tagen beschloss ich es doch zu versuchen...

Mir wurde versichert:

- keine Sorgen um das Geld zu machen
- meine Träume und Ziele wahr werden lassen
- viel Geld zu verdienen

Ich musste mich zuerst bei QNET anmelden und meine Daten und Personalien angeben und anschließend ein Produkt (Uhr) kaufen. Ich bekam meine Schulungen. Ich musste in den Schulungen Videos anschauen und Satz für Satz alles nachsagen. (Ich persönlich würde sowas schon unter Manipulation zählen).
Dann kam der Zeitpunkt als ich meine Leute kontaktieren sollte. Dann würde mir eigentlich klar das das nichts gutes sein kann. Ich durfte nicht mal sagen um was es ginge.
Ich fing bei meinem Familienkreis an und alle warnten mich davor.
Ich war heute dort und habe sie „zu rede“ gestellt. Sie meinten das ich die Uhr ohne Probleme wieder zurück geben kann und das Geld wieder erstattet bekomme.

Was haltet ihr davon? Bzw. mein jetziges handeln.

...zur Frage

Network Marketing? Was haltet ihr davon? Geschäft der Zukunft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?