Was haltet ihr von Nero 2017 Platinum? Lohnt sich der Kauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Ich hatte zuletzt die Version 2015 gekauft. Habe aber festgestellt, das ich Nero kaum noch benutze. CDs/DVDs werden kaum noch gebrannt, Video-DVDs überhaupt nicht mehr, weil es dafür mittlerweile ja bessere Alternativen wie MP4 gibt.
  • Gespeichert wird auf USB-Stick oder SD-Card.
  • Mal eben eine CD/DVD brennen geht auch mit kostenlosen Programmen.
  • Die Nero-Suite ist ziemlich aufgebauscht, habe grade mal nachgesehen, bei der 2015-Version sind es 11 Programme, habe aber auch noch was weggelassen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du doch selber wissen ob es sich für DICH lohnt. Brennst du denn so viel dass sich die Anschaffung auszahlt? 

Also ich habe früher auch Nero verwendet ... aber das ist jetzt bestimmt auch schon wieder mindestens 6 Jahre her dass ich Nero das letzte Mal auf dem PC hatte. 

Einfach weil ich kaum noch DVD/CDs brenne, und weil es für das Meiste auch kostenlose Alternativen gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?