Was haltet ihr von Near (Death Note)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich hasse Near 63%
Er ist okay...? 31%
Finde ihn super 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hasse Near

Geh weg mit dem, wegen ihm ist Death Note Ep 26-37 so viel schlechter als L vs Light, eins der besten arcs in Anime History. Neben L ist er als Gegner eine Beleidigung, und das Schlimmste ist, dass er Light besiegt und nicht Lawliet. So als Charakter ok, aber sie hätten einfach nur L als Gegner lassen sollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese fast täglich Anime/Manga.
Finde ihn super

Ist zwar schon eine Weile her seit ich Death Note geschaut habe, aber ich mochte Near. L ist trotzdem der Beste, und ja, der Anime hat einige an Punkten verloren nachdem L weg war, aber ich finde Near trotzdem gut :)

Er ist okay...?

Es war sehr random als er kam. Man dachte L ist einzigartig und besonders, aber dann kommt einfach N aus der Ecke, und löst denn Fall und das obwohl er noch ein Kind war. Ich finde das hat L ins schlechte licht gestellt, da er im Gegensatz zu N lange am Fall gearbeitet hat und letztlich daran gescheitert ist. Ich finde ab dem Zeitpunkt wurde death Note schlechter.

Ich hasse Near

Hassen nicht. Ganz am Anfang war er ok, aber mit der Zeit war er immer mehr eine billige Kopie von L. Was mich aber am meisten nervt ist, dass er, als er Light schnappte, stolz auf sich war, wobei er das nur mit Hilfe, und Ls Vorarbeit geschafft hat, und L es aus dem Stand heraus geschafft hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Er ist okay...?

Ich finde ihn eigentlich nicht sehr besonders, weil es immer ein Duell zwischen L und Light war. Als Near dann dazu kam, hab ich ihn eigentlich nie sehr wichtig gefunden, weil dann die Spannung weg war.