Was haltet ihr von Nachrichten im Fernsehn?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein mich Interessiert das nicht mehr/Ist schon ausgelutscht 33%
Nein mich Interessiert das nicht/ist unwichtig 33%
Ja mich Interessieren die Nachrichten/Ist sehr wichtig 33%

5 Antworten

Ja mich Interessieren die Nachrichten/Ist sehr wichtig

Die Nachrichten sind Seher wichtig sonst könnten die Politiker und die reichen machen was sie wollen zb ohne Informationen   zu  Fukushima und dem  Atomunglück dort kein ausstieg aus der Atomkraft in Deutschland.!Auch gibt es oft in Nachrichten Informationen die    unsere Politiker gerne verschwiegen möchten'!

Wie in meiner Antwort gesagt, die Möglichkeit zum Teil ja, zum Teil nein abzustimmen fehlt.

0
Nein mich Interessiert das nicht mehr/Ist schon ausgelutscht

Ich hab nie richtig nachrichten geguckt das ist Main Controlling um schlechte gedanken zu verbreiten. Meiner Meinung nach

Genau. Richtig erkannt! Freut mich :-)

0
@realboy95

Ich kenn ne gute Doku da wird das kurz erklärt aber weiß die Stelle nicht mer fals du sie angucken willst sag grad bescheid ich schick dir nen Link

0
@suchty55

Ja ich kenne sowas schon, kannst aber trotzdem den link schicken vielleicht ists ja was neues^^

0
@realboy95

Jo ich find die irgendwie nicht mehr fals ich sie finde send ich sie dir 

0

Also ich gucke es schon lange nicht mehr und lebe gut ohne.
Man erinnert sich doch sowieso ne Woche später nicht mehr daran.

Über die wichtigsten Sachen wird so oder so geredet und das bekommt man mit.

Nein mich Interessiert das nicht/ist unwichtig

Mein Fernseher ist nicht einmal mehr angeschlossen lul

Aber dafür sind Nachrichten ja da, sie können ja nicht nur positive Sachen zeigen, das würde keine Aufrufe geben.

Nachrichtensender müssen ja Geld verdienen

Die Möglichkeit zum Teil ja, zum Teil nein fehlt. Politische Entscheidungen die mich betreffen interessieren mich schon, ob irgendein Schlagerfuzzi den Arsch zugekniffen hat eher weniger.

Politik ist auch nur Verarschung! Solange es die Politik gibt wird niemals Frieden auf der Welt herrschen. 

0

Was möchtest Du wissen?