Was haltet ihr von Muskeln bei Frauen , sexy?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich finde muskulöse Frauen sehr attraktiv. früher fand ich das nicht so, erst seitdem ich selber trainiere, bzw. älter geworden bin :D weiter so!

Ich finde es gibt irgendwo eine Grenze wo es nicht mehr so schön ist , die ist je nach Person anders .

Um mal meinen Mann zu zitieren: "Ich will 'ne Frau im Bett und keinen Mann." Du hast gefragt! Ich kenn jetzt aus unserer Generation (50 plus) keinen einzigen Mann, der muskulöse Frauen mag, aber vielleicht ist das in der heutigen Generation anders.

LG

Ich bin ja eine Frau und kein Mann nur weil ich trainierte muskeln habe und wenn einer meint ich möchte keine Frau haben die stärker aussieht und es auch ist als ich , dann sage ich dazu nur eins : Geh doch trainieren wenns dir nicht passt

0
@SainabMuscle

Du solltest keine so persönlichen Fragen stellen, wenn Dir die Antwort nicht passt. Oder dazuschreiben, was Du für Antworten hören willst.

0

Je größer die Muskeln bei einer Frau desto besser. 

Wie sieht das denn jetzt bei dir aus?

"Zuviel" finde ich gruselig, wenn es antrainiert ist. Wer von Natur aus so ist, kann nichts dagegen tun. Dann wird es aber auch nciht unnatürlich aussehen. Aber: Auf jeden Topf passt bekanntlich ein Deckel. Die Frage ist nur, welcher Typ Mann etwas mit Dir zu tun haben möchte.....Vielleicht ja nur "Prols".

G.eil, einfach nur g.eil

Ich bin 13 und habe extremste Bauchmuskeln, normal?

ja , hatte ich damals auch

0

habe geschriebeb das ich ein six pack habe aber das stimmt nett hatte glück mit der Genetik und habe ein eight pack

0

oki, is zwar nur ein 4pack aber egal. ich finde ein Muskelpaket bei Frauen irgendwo unschön. Straffe Arme/Po , flacher Bauch, nicht allzu breite Oberschenkel... das reicht

0

eightpack? geht das überhaupt

0

sehr harte arbeit, aber es ist machbar

0

Mein Bruder (16) hat ein extrem hartes Eight pack... Er ist Mega sportlich, aber tut trz nichts dafür.... sch*** Gene xD

0

habe auch ein sehr ausgeprägtes six pack

0

Was möchtest Du wissen?