Was haltet ihr von Music Monster FM

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habs noch nicht ausprobiert nur drüber gelesen. Ich finde solle Anbieter nicht so gut, weil man es billiger bekommen kann. Zum Beispiel das Programm "Radiotracker" (Radiotracker.com) finde ich echt toll. Es gibt eine kostenlose Version bei Computerbild.de oder Chip.de. Oder man kauft es sich für 30€ und man kann dann das gleiche wie bei MusicMonster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Baerchi84,

du hast auf zahlreichen Portalen die Möglichkeit zu testen und testergebnisse einzusehen. Vergleich doch direkt selbst, es gibt immer sondernangebote, Probezugänge usw. und mit monatlichen 7 - 15 Euro bist du dabei ... Vertraglich regelst du deine Laufzeit. Geh einfach mal auf google und gebe musik + flatrate ein ... kannst auch eine der normalen adressen eingeben: z.b. musikflatrate.de oder so. Gruss super ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?