Was haltet ihr von Mortal Kombat X und wie steht ihr generell zu so übertriebener Gewaltdarstellung?

4 Antworten

Ja das spiel ist ja für die gedacht die so was mögen also ich finds gut : )

Ok, hast du dir das Combat Pack geholt, oder lohnt sich das nicht?

0
@TheDoctor13

Das Kombat-Pack lohnt sich auf jeden Fall, Ich hab es selbst und bin seitdem nur noch am suchten :D

0

Ok, danke

0

Das Spiel lebt davon. Wem es nicht gefällt, der soll es nicht kaufen und fertig. Finde das Spiel allerdings sehr kurzweilig.

An virtueller Gewalt an sich fine ich nichts schlimes

Ähnliche spiele wie tekken?

Hi ich suche ähnliche spiele wie tekken da ich auf tekken 7 nicht mehr warten kann will ich solange ein anderes prügelspiel spielen. Sollte für die ps4 erhältlich sein. Und bitte kein mortal kombat da es nicht im store gibt

...zur Frage

Keine bonus Charakter?

Ich habe mortal kombat xl und auf der Packung steht das es Bonus Charakter gibt aber ich habe sie nicht ich muss sie mir dazukaufen kann es sein das der Verkäufer die falsche CD reingetanhat

...zur Frage

Wo stehen diese Dinge im Koran drin, welche seite? Gibt's die überhaupt?

Wo steht drin das man sich in die Luft sprengen soll?

Wo steht das man Vergewaltigungen an Kindern ausführen soll?

Wo steht das man ungläubige töten soll, und den Isis respektieren?

Wo steht das man seine Frau schlagen soll?

Steht irgendwo drin dass das lachen oder Sport haram ist?

Ein Freund hatte Mal gesagt er hätte sich mit dem Islam beschäftigt und hat diese Dinge im Koran gefunden.

Ich war ja selbst Mal ein Muslim allerdings hielt dies nicht lang an da ich erfahren habe was da alles für Verbote kommen, und da der Islam sowieso einen schlechten Ruf in den Medien hat

...zur Frage

Mortal Kombat X IOS

Hallo, letzte Woche ungefähr ist das neue Mortal kombat x erschienen und eine IOS App das Problem ist aber das die App in Deutschland verfügbar ist weiß einer vielleicht wie ich sie kriegen könnte? Wenn ich Vshare versuche dann steht dort "App kann derzeit nicht geladen werden" kann mir einer bitte helfen�?�?�

...zur Frage

Mortal kombat XL (mit Codes drinne?)?

Hey Leute. Ich möchte mir gebraucht Mortal kombat XL holen für die xbox one und wollte fragen ob es extra Codes für DLC in der Verpackung generell gibt oder is das alles in der cd? Wenn ich es gebraucht kaufe wären ja die Codes nicht mehr verfügbar (falls es sie überhaupt gibt). Also nur die cd reicht oder um den ganzen Content zu spielen anstatt ein Code den man separat Einlösen muss? Also meine Frage ist jetzt, wenn das Spiel neu kauft, sind da Codes dabei oder nicht? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?