Was haltet ihr von Mobilegames?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mal so mal so. Man kannnet net Wissen! 76%
Alle schlecht 21%
Alle gut 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mal so mal so. Man kannnet net Wissen!

Es gibt durchaus auch ganz nette Handyspiele.

Aber Spiele auf dem Handy sind für mich nur auf dem Klo oder wenn man unterwegs ist und langeweile hat interessant.

Verachtet werden auch nicht umbedigt Handyspiele persé sondern eher die Leute die meinen Fortnite und co. auf dem Handy zu spielen und das mit Konsolen oder PC gleichsetzen.

Mal so mal so. Man kannnet net Wissen!

Es gibt ein paar Gute. Diese muss man dann aber auch oft bezahlen.

Wie zB. The Walking Dead Season 1.

Ein anderes sehr gutes und kostenloses (es gibt kaufbare Inhalte im Game, aber man kann es 100% auch ohne spielen) ist Final Fantasy Brave Exvius.

Mal so mal so. Man kannnet net Wissen!

Also ich als playsi und PC gamer sage, dass es sogar einige Spiele gibt die total in Ordnung sind. Spontan fallen mir da jetzt zwar nur die Spiele von Supercell ein, obwohl sie zum Teil viel Pay2Win haben machen sie wirklich Spaß. Aber es haben ja selbst einige Triple A Spiele auch Pay2Win

Mal so mal so. Man kannnet net Wissen!

Es gibt einige gute, aber ich finde, Handys sind einfach nicht zum zocken gemacht. Da setze ich mich lieber an den PC :D

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit ca. 35.000 Videos
Alle schlecht

Auf Abzocke und Gewinnmaximierung ausgelegt.