Was haltet ihr von minecraft Ytbern?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Minecraft Letsplayer gibt es halt echt viele und besonderst würde ich es erst ab 16-18 Jahren probieren da man ziemlich viel Hate als Junger LetsPLayer bekommen kann.

Es gibt echt schon viele und wenige machen es gut die meisten sind ziemlich kindisch oder machen einfach das was jeder macht wenn du Minecraft Letsplayen willst würde ich dir davon abraten da du einfach was neues bringen musst LetsPlay doch mal Garrys Mod oder irgendwas anderes was nicht unbedingt jetzt jeder spielt.

Einfach unbekanntere Spiele wo es einem trotzdem Spaß macht diese anzuschauen ;)

LG PixelSaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ganz allgemein will ich die jetzt nicht bewerten. Aber zB die ganze ehem. Megaprojekt Gruppe kann man eigentlich gleich vergessen. Was ich auch Schade finde ist das mit arazhul und chaosflo. Früher haben die wirklich gute Videos gemacht, stimmen aber heute alles auf kleine Kiddies ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sind Kinder oder langweilig; aber es gibt welche die sind in ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die mir bekannten Typen von Minecraft-YTbern

1. der dumme Typ der nur PVP kann und nichtmal die Grundsachen weiß.

2. Der coole redstone-Meister der seine Kisten mit einer Sortiermaschine sortieren lässt

3. der Typ der 300 folgen singleplayer spielt. *gähn*

4. der sinnvolle Typ der Fakten, dingediedunochnichtwusstest und Update news macht.

5. der nette builder der einen riesigen, schönen (z.B.) yoshi baut

Jetzt sollte es etwas einfacher sein, zu entscheiden, ich glaub jetzt kriegst dus auch selber hin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin da kein fan von. ich verstehe einfach nicht wie man dieses game zocken kann, solch eine Menschenunwürdige Grafik von welcher man Augenkrebs bekommt und dazu noch diese kinderstimmen in den lp's...

an sich finde ich Lets plays ganz okay, wenn diese gut und kreativ gemacht sind aber nicht von Minecraft.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EXMaurice
08.08.2016, 02:03

dankö

0

Ich finde es nicht so geil weil diese kiddies nur was vom fame wollen den gronkh, glp, usw. Vom minecraft haben deshalb machen sie es wahrscheinlich auch. #traurigewahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir doch egal, was die machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde kreativ es gibt doch bestimmt was du gut kannst auser zocken oder? Zb. Singen, tanzen, malen, fußball, diy...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EXMaurice
08.08.2016, 01:59

mädchen ..

0
Kommentar von Geradson
08.08.2016, 02:05

jo

0

Wenn man es kann, ist das Spiel sowas von egal - siehe Gronkh ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie verdienen Geld durchs zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles wegen Geld und übrigens Varo war fürs Pushen von kleinen Youtubern ;)
Alles betrug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EXMaurice
08.08.2016, 01:57

nicht alles

0

Was möchtest Du wissen?