Was haltet ihr von Minecraft Update 1.12?

3 Antworten

Warum nicht? :O

Sofern man keine Modpacks, oder einzelne Mods benötigt, kann man bedenkenlos auf Minecraft 1.12 updaten. Aber davon mal ab, scheint es noch keinen offiziellen Release zu der v1.12 zu geben, also handlet es sich hier nach wievor um irgendwelche Snapshots.

Habe den ShnapShot getestet, der ist ganz nett, wenn man gerne bunt baut (ich bin ehr der Mittelalter Typ) Dann kann man das ruhig machen 

1.12 IST DAS HIGHLIGHT (Unter den erlebten Updates in meinem Leben) CONCRETE, CONCRETE POWDER, TERRACOTA, PAPAGEIEN, CRAFTING HILFE, GEFÄRBTE BETTEN, ILLUSIONER UND CO.!!!!!!!!!!!

Hey ich habe ein Problem damit das Minecraft Update 1.12 herunter zu laden und wollte mir eine "2te" Meinung einholen?

Ich wollte mir das Update 1.12 downloaden ...dann kam nach einer Zeit diese Nachricht:

Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. text2speech-1.10.3-natives-windows.jar

Kann es daran liegen das ich zu wenig Speicherplatz habe?

...zur Frage

Minecraft Launcher am automatischen Update hindern

Hallo,

Wie schon oben steht, möchte ich den Minecraft Launcher daran hindern, sich selbst zu updaten, sodass beispielsweise Mods nicht einfach gelöscht werden.

Danke für die Hilfe!

MfG DarthPrimus

...zur Frage

Kann ich Blöcke von der Minecraft version 1.12 in die version 1.7.10 bringen?

Hallo

Ich spiele ein Minecraft modpack in der version 1.7.10. Ich würde gerne alle dinge die seit dieser version neu hinzu gekommen sind in mein modpack bringen. Geht das irgendwie mit einem Mod oder so?

...zur Frage

[Minecraft Spigot] Scoreboard Update?

Hallo

Ich habe mal eine Frage und zwar : Ich habe bereits ein Scoreboard das gut läuft mit Geldbestand etc. Wenn jetzt z.B einer einem anderen Geld paid dann wir es nicht geupdated sondern erst wenn einer Joint oder leavt.

Jetzt die Frage: Wie kann ich mein Scoreboard updaten?

MFG

...zur Frage

Ich überlege einen Harry Potter YouTube Kanal zu starten? Was haltet ihr davon und was würdet ihr gerne sehen? Tipps?

...zur Frage

Minecraft - Strukturen in Welten kopieren?

Man kann in Minecraft ja mithilfe von STRG + mittlere Maustaste (oder in meinem Fall 'R', weil ich die Steuerung geändert habe) Blöcke zusammen mit ihren NBT-Tags ins Inventar holen. In der Version 1.12 soll man im Kreativmodus die Hotbars speichern und nicht Weltabhängig sondern Profilabhängig laden können, sprich man kann die gleichen gespeicherten Hotbars in jeder Welt von einem Profil laden.

Wäre es damit möglich, eine Struktur mithilfe kopierter Structure-Blocks mit NBT-Tags in andere Welten zu kopieren? Sehen werden wir es natürlich erst, wenn das Update rauskommt, aber ich wollte mal fragen, ob ihr das für möglich haltet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?