Was haltet ihr von Minecraft Update 1.12?

3 Antworten

Warum nicht? :O

Sofern man keine Modpacks, oder einzelne Mods benötigt, kann man bedenkenlos auf Minecraft 1.12 updaten. Aber davon mal ab, scheint es noch keinen offiziellen Release zu der v1.12 zu geben, also handlet es sich hier nach wievor um irgendwelche Snapshots.

Habe den ShnapShot getestet, der ist ganz nett, wenn man gerne bunt baut (ich bin ehr der Mittelalter Typ) Dann kann man das ruhig machen 

1.12 IST DAS HIGHLIGHT (Unter den erlebten Updates in meinem Leben) CONCRETE, CONCRETE POWDER, TERRACOTA, PAPAGEIEN, CRAFTING HILFE, GEFÄRBTE BETTEN, ILLUSIONER UND CO.!!!!!!!!!!!

Blöcke unter sich bauen geht nicht?

Ich kann in Minecraft keine Blöcke unter mich setzen. Jedes mal,wenn ich springe,runtergucke und einen Block setzen will,klappt das nicht.

...zur Frage

Kann ich Blöcke von der Minecraft version 1.12 in die version 1.7.10 bringen?

Hallo

Ich spiele ein Minecraft modpack in der version 1.7.10. Ich würde gerne alle dinge die seit dieser version neu hinzu gekommen sind in mein modpack bringen. Geht das irgendwie mit einem Mod oder so?

...zur Frage

Warum sind meine Minecraft Blöcke so komisch?

Hi Community wisst ihr warum meine Minecraft Blöcke so komisch umrandet sind ? Danke im Voraus

...zur Frage

Minecraft PE neue blöcke hinzufügen

Kann man bei der Minecraft pocket edition selbst neue blöcke machen und hinzufügen? also nicht nur die texturen von einem block ändern sondern ganz neue blöcke hinzufügen???wen ja wie? (Hab ein android smartphone)

...zur Frage

Plugin wo man blöcke sichern kann?

Als ein Plugin wo man bestimmte blöcke die gesaved wurden nicht abbauen kann.
Thx im voraus

...zur Frage

Minecraft - Strukturen in Welten kopieren?

Man kann in Minecraft ja mithilfe von STRG + mittlere Maustaste (oder in meinem Fall 'R', weil ich die Steuerung geändert habe) Blöcke zusammen mit ihren NBT-Tags ins Inventar holen. In der Version 1.12 soll man im Kreativmodus die Hotbars speichern und nicht Weltabhängig sondern Profilabhängig laden können, sprich man kann die gleichen gespeicherten Hotbars in jeder Welt von einem Profil laden.

Wäre es damit möglich, eine Struktur mithilfe kopierter Structure-Blocks mit NBT-Tags in andere Welten zu kopieren? Sehen werden wir es natürlich erst, wenn das Update rauskommt, aber ich wollte mal fragen, ob ihr das für möglich haltet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?