Was haltet ihr von Milchreis?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Milchreis. Schön heiß mit Zucker und Zimt. Lecker! Ist schnell gekocht und sehr günstig. Gibts bei mir bestimmt alle 2 Wochen mal. :)

Preis: günstig
Zubereitung: Einfach
Ohne Zucker , dafür mit Zimt & Obst auch noch kalorienärmer & lecker :-)
Ich liebe Milchreis.

Lecker, billig und schnell zubereitet. Nur nicht die Fertigpampe aus dem Supermarkt.