Was haltet ihr von Miguel Pablo?

7 Antworten

Naja der Typ scheint echt nicht der hellste zu sein. Hab 2016 paar Videos von dem mal geguckt und ich muss sagen der Typ ist einfach nervig. Der badet in Essen in Videos.

Herzlichen Glückwunsch, für das Fleisch ist ein Tier gestorben und in Afrika würde sich jemand über das Eis freuen.

Soll jetzt keine Moralpredigt sein, ich mein er hat ne Psychose also ist er eh nicht ganz sauber im Kopf wenn er noch weiter sich zudröhnt.

er ist psychisch Krank, immer noch. Er sollte in dem Zustand keine Videos hochladen. Er sagt da echt problematische Sachen und seine Fans sind zu jung um das zu durchschauen.

Beantworte deine Frage selbst in dem du seine ersten 10 Videos Schaust und seine letzten 5-10, dann wirst du sehen wie kaputt er ist, er sagt er ist gesund, aber jeder normal denkende sieht der Typ ist komplett weg vom normalen Leben (kann man auch oft in den Kommentaren lesen) und ganz ehrlich jeder Mensch weiß, dass man mit so einer Krankheit, die er hat, keine Drogen und vorallem kein Gras rauchen darf... Durch so Leute wie Ihn wird Gras in ein Licht gestellt, das zeigt, das es Menschen kaputt macht...nur weil er sry, aber einfach zu dumm war.

Ich esse auch keine Nüsse, wenn ich eine Nuss Allergie habe

19

Er macht sich theoretisch selbst dümmer als er schon war/ist.

0

Was möchtest Du wissen?