Was haltet ihr von Michael Moore?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Gut (2) 34%
Sehr gut (1) 26%
Mittel (3) 20%
Sehr schlecht (6) 14%
Nicht ganz so gut (4) 6%
(5) Schlecht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut (2)

ein bisschen zu "drüber" und zu reißerisch finde ich seine Filme, aber inhaltlich mit wahrem Kern und unterhaltsam

als Mensch wirkt er eher unsympathisch auf mich

Amen! Im Ergebnis gibt das bei mir aber nur ein "mittel". :-)

2
@Atzeg

jeder wie er mag!

mir gefällt USA-Kritik grundsätzlich

0
@Liebello

Im 2. Weltkrieg hättest du also die Nazis unterstützt, weil sie den USA den Krieg erklärt haben?

0

Danke für den Stern!

0
Gut (2)

Seine Filme sind in der Regel überzogen und manchmal unfair - aber nie unwahr.

Sei sind großartig gemacht und haben wichtige Botschaften.

Sehr schlecht (6)

Nur Blödeleien, Spektakel und Tränendrüse. Das ist besonders schade, da er oft wichtige Themen aufgreift, die es lohne würde sich mal tiefgehender damit zu beschäftigen.

Sehr gut (1)

Er sagt es so wie es ist. Manche mögen das nicht, und Andere halten seine Dokus für übertrieben.

Doch muss man sagen, können die Anderen gar nicht mitreden, weil die offenbar sich nicht in Andere hineinversetzen können oder wollen.

Oder wollen es einfach nicht wahrhaben, dass ihr Land gar nicht so toll ist.

Na, wo ist denn eure gesetzliche Krankenversicherung? Oder kümmert sich euer Staat nicht um euch? ;)

Also wer seine Filmenicht mag, der kann sich automatisch nicht in andere reinversetzen. Das ist ja wirklich gut argumementiert.

Genaugenommen wäre die Kritik dann immer noch nicht automatisch falsch. Sie käme nur von schlechten Menschen.

1
Mittel (3)

Weil Schulnoten auch "Mittel" , "Schlecht" u.s.w haben xD

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich hab schon sehr viele Filme und Serien geguckt

Wenn das der einzige Gedankengang von dir zu dem Thema ist, bin ich fast froh, dass da nicht mehr kam.

0
@Ricco92

Warum so toxic ?

Ich hab das nur aus Humor gesagt außerdem hab ich abgestimmt also was ist dein Problem,Machst du Leute immer so dumm an?

0

Was möchtest Du wissen?