Was haltet ihr von Michael Jackson oder habt gehalten?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Seine Musik war für mich neutrale Popmusik --------> ich konnte seinen Liedern nie wirklich was abgewinnen bzw. fand sie obwohl ich 80er-Fan bin nie spannend oder so, habe das halt als im Radio gehört & gut war's. Finde seine Musik weder gut noch schlecht.

Zu ihm selber kann ich nichts sagen, weil ich ihn nicht persönlich kannte und mir keine Urteile erlauben möchte über jemanden den ich nicht kenne/nie gekannt habe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe seine Musik!

Wenn ich eine Zeitreise machen könnte, dann würde ich auf jeden Fall auf eines seiner Konzerte gehen! :)

Er bleibt einfach immer der King of Pop! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ehrlich gesagt bis zum 26. Juni 2009 noch nie etwas von ihm gehört da ich zu dem Zeitpunkt 9 Jahre alt war :( Aber ich fand ihn seitdem richtig cool und Fan bin ich aber erst seit fast einem Jahr :/ Michael war ein Mann mit einem sehr großen Herz und ich finde es so toll dass er armen und Kranken Kindern geholfen und viel gespendet hat <3 Ich könnte mir heute ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen, denn er hat mich auch zum besseren Menschen gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rezeptsuche
09.02.2016, 20:41

Genauso ist es bei mir auch 

0
Kommentar von jasminschgi
12.03.2016, 23:01

so wie bei mir :)

0

genialer musiker und tänzer und in seinem genre absolut unerreichbar...aber er war imho zu sensibel,für ein leben im rampenlicht. bin mit seiner musik aufgewachsen und echt froh darüber bzw. stolz drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michael ist mein Leben 💚 ich könnte nicht ohne ihn. Er war so ein guter und lieber Mensch mit einem großen Herz. Und für mich der beste männliche Künstler aller Zeiten 💪🌟 schade, dass er schon so früh von uns gegangen ist 😔 er liebte Kinder die Natur die Tiere und auf jeden Fall seine Fans!
Er hat immer gesagt, dass wir alle eine große Familie sind, egal ob schwarz oder weiß!
Er sagte auch, dass wenn er jeden einzelnen Fan treffen könnte, dass er es gemacht hätte. Andere Künstler heutzutage sind von ihren Fans schnell genervt.

Michael hat immer gesagt: Meine Fans haben mich erschaffen!
💚
King of Pop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rezeptsuche
08.02.2016, 22:18

Ja ich bin genau deiner Meinung.

0
Kommentar von katejackson
08.02.2016, 22:21

Das freut mich! Ich bin immer sehr froh, wenn es Leute gibt, die so sind wie ich... Also was jetzt Michael Jackson angeht 😄 denn alle meine Freunde, und ich hab nicht viele, finden ihn blöd. Und sagen, dass ich verrückt bin, weil ich Michael Jackson Fan bin.. 😒
Aber schön zu wissen, dass es auch noch Leute gibt, die ihn mögen 😊

0
Kommentar von rezeptsuche
08.02.2016, 22:24

Ich finde er sollte ein Vorbild für uns alle sein was er für Kinder getan hat es gibt auf you Tube ganz viele Videos wo er mit Kindern zusammen ist. Da geht einem das Herz auf. Außer seine Gesundheit...... Michael Jackson war zweilfellos ein guter Mensch zu anderen, er war ein grosser Spender & hat sich sehr für Kinder eingesetzt. Zu sich selber war er leider nicht so gut, und daran haben nicht nur die Medien Schuld, sondern auch seine (nicht sehr tolle) Kindheit & er selbst. Ich glaube, dass er in sich drin (aus welchen Gründen auch immer) irgendwie kaputt war. Er hatte ein Problem mit sich. Das heisst aber nicht, dass er kein guter Mensch war. Er hätte nur sich selbst mehr schätzen & achten sollen, meiner Meinung nach

0
Kommentar von katejackson
08.02.2016, 22:25

Du sprichst mir aus der Seele 👌

0

Man kannte nur sein Gesicht in der Öffentlichkeit. Daher möchte ich seinen Charakter nicht beurteilen.

Seine Musik mochte ich eher weniger jedem das Seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein riesen fan<3 ich habe schon immer sehr viel von ihm gehalten und das sollte meiner meinung nach jeder tun<3 

R.I.P michael we love you

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Nummer "One Day In Your Life" lief gerade in dem Moment als ich meiner großen Liebe das erste Mal näher kam. Immer wenn ich den Song höre löst er starke Emotionen in mir aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer der größten Künstler mindestens des Jahrhunderts, in dem er gelebt hatte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beschreibe jetzt mal Michael mit einem Wort..."großartig"...und dieses eine Wort sagt alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er bleibt immer der King of Pop!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war nicht nur der King of Pop, sondern auch der King of Love! 

RIP Michael Jackson ✞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?