Was haltet ihr von Michael Jackson?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hatte schon ein Thema, auf das er sich des öfteren festgelegt hatte.

Das war Weltfrieden.

Wie man an seinen Liedern erkennen konnte:

  • Earth song
  • Heal the world
  • We are the World

Seine Musik war einfach nur mega bzw ist es heute noch

Schade, wie alles geendet hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Musikalisch schon stilbildend bis epochal, aber das relativ. Es gibt da schon Menschen mit größerem Einfluss oder Eindruck, auf mich persönlich. Einer der ganz Großen, von Zig oder Hunderten.

Bei seiner Person bin ich im Zwiespalt. Ich würde gern glauben, dass alle Vorwürfe gegen ihn falsch sind, kann es aber nicht. Daher höre ich Teile seiner Musik, würde sie aber eher nicht öffentlich (auch im Freundeskreis) auflegen.

Warum kannst du es nicht glauben, hast du dich vorher damit auseinandergesetzt?

0

Er war ein sehr guter Musiker.

Was möchtest Du wissen?