Was haltet ihr von Michael Jackson?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Er ist voll coll 63%
Ab und zu ein Lied ist ja Ok 21%
Der nerft total! 14%
Wer ist das? ;-) 2%

11 Antworten

Er ist voll coll

Der beste aller Zeiten!!! Michael we know it you are alive and we love you endless!!♥♥♥♥♥♥

Ab und zu ein Lied ist ja Ok

Am Anfang hat er wirklich geniale Sachen gemacht! Da war das auch irgendwie was Neues! Dann später waren auch immer mal Highlights dabei! Aber die Waage neigte sich immer mehr zum Negativen: Er fiel leider immer mehr durch irgendwelche Eskapaden als durch seine Kunst auf! Das weibliche Pendant dazu sehe ich in Madonna. Nur hat diese es immer geschafft, dass die Musik im Vordergrund stand und man das andere nicht so wahrgenommen hat!

Yo! Exakt meine Rede - zudem hat Madonna sich (musikalisch) ständig neu erfunden, M.J. hat eher sein Gesicht ständig neu erfunden :-(

0
@aleph

Oder neu gefunden, wenn er mal gerade wieder ein Teilchen verloren hatte lol!

0
Er ist voll coll

Also ich finde wenn man frägt was haltet ihr von Michael Jackson können wir eigentlich nur über seine Lieder bestimmen, denn wir kennen ihn doch gar nicht. Wer kann schon dem glauben was im TV über ihn kommt. Uns hat sein Leben eigentlich gar nichts zu interessieren. Er hat mal Menschen richtig toll unterhalten und da ist sein Privatleben ja auch egal. Das heißt für mich, ich find ihn SUPER. Seine Songs sind einfach nur Super. Ich hoffe er bringt mal wieder was tolles.

Er ist voll coll

Er war der King of Pop

Er ist voll coll

Michael Jackson ist ein begnadeter Tänzer und Sänger! Schade um seine Probleme aus Kindheit und späterer Unfähigkeit, sein Leben meistern zu können. Teilweise sind da wohl Parallelen zu Britney Spears zu sehen.

Was möchtest Du wissen?