Was haltet ihr von Merkels plötzlichen Abschiebungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz erlich nach 2015 fällt es mir schwer zu glauben das daran was wahres ist!Es kommt mehr eh wie eine Wahltaktik vor um Stimmen zu bekommen!

Merkel will plötzlich sich geändert haben sehr unwarscheinlich glaube das nicht so ganz!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht mehr als Wahlprobaganda. Die will um jeden Preis erreichen, dass Ihre Partei wiedergewählt wird und sie somit wieder Kanzlerin wird. Danach wird sie, da bin ich mir sicher, ihren alten Kurs wieder aufnehmen und fortsetzen.

Kommentar von moom53
08.02.2017, 20:53

denkste die Deutschen sind so dumm darauf reinzufallen?

2

Haben noch nicht April mal erlich glaubt das jemand?Gerade Merkel plötzlich gibt sie das auf was sie so verteidigt hat???Eigenartig und das kurz vor den Wahlen.

Sie versucht noch das beste raus zu holen vor dem Wahlkampf,doch wenn sie wieder gewählt wird geht es weiter.

Kommentar von moom53
08.02.2017, 20:26

Die Wähler werden es ihr nicht abnehmen und selbst, wenn sie nach rechts rückt , kann die SPD links von der Mitte und in der Mitte abkassieren.

2
Kommentar von Victoryice
15.02.2017, 15:20

Glaube auch,das nach der Wahl Merkel wieder umschlägt und so weiter macht wie vorher!Und wie viele Wähler glauben vor der Wahl Politiker alles,und nach der Wahl kommt es dan Dicke!Wieso fallen Wähler eigentlich immer wieder drauf herein??

0

Wahlkampf, die haben gemerkt, dass man die vielen Kritiken nicht mehr ignorieren kann.

Kommentar von Victoryice
11.02.2017, 14:01

Wie sagt man doch gib den Affen zucker?Erst auf Kritiken eingehen ,und nach der Wahl das böse Erwachen so in etwa???

Und Wähler fallen darauf rein,mal erlich wer hat den Terror den reingelassen oder handelt viel zu langsam zum Thema Terror?Jetzt schaffen die mal das mit den Abschiebungen aber ist das genug??Gesetze können wieder geändert werden nach der Wahl vieleicht?

0

Was möchtest Du wissen?