Was haltet ihr von Merkel als Kanzlerin?

24 Antworten

Die Antworten hier sind teilweise interessant und düm...ich dazu und zeugen vom absoluten Minimum an politischen Wissen.

Wie dem auch sei, die zweite Frage müsste lauten: "Was wäre eine gute Alternative zu Frau Merkel?"

Hier wird es dann mit einer Antwort etwas schwieriger aber wir werden es ja nach der nächsten BTW erleben. Mal sehen, wen die CDU dann im Repertoire hat, vielleicht AKK.....

Du bist spät dran.Sie hört von selber auf, was ein kluger, aber später Schritt von ihr war.

Wenn man aber sieht , was in EU-Ländern wie Italien, Frankreich , Spanien und GB politisch los ist, sind wir gut dran mit unserer politischen Führung.

Diese Person sollte endlich vom Thron gestoßen werden.

Sie ist nicht an die Bürger interessiert, sondern nur daran, dass ihre Diäten steigen.

Du weißt ja Bescheid übers Diätenabgreifen!

1

Was möchtest Du wissen?