was haltet ihr von menschen mit einen fußfetisch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja, generell soll ja jeder machen was er will.

Mich persönlich stößt es ab. Ich mag es aber auch generell nicht, wenn mir jemand an die Füße fässt und somit kann ich mir natürlich schwer vorstellen, das es Menschen gibt, die an Füßen rumlecken wollen etc.

Aber jeder soll machen was er will und es wird sicher immer das passende Gegenstück dazu geben.

Jedem das seine. Gibt schlimmeres als einen Fußfetisch. Ich persönlich würde so einen Freund allerdings nicht wollen. Ich finde meine Füße nicht schön und würde somit nicht wollen, dass sich jemand so intensiv damit beschäftigt.

tactless 11.08.2016, 07:42

Vielleicht würde aber so ein Kerl dich dazu bringen deinen Körper zu akzeptieren. ^^

1
juliejulienchen 11.08.2016, 08:31
@tactless

Ich habe nicht gesagt, dass ich meinen Körper nicht mag, ich mag nur meine Füße nicht und damit kann ich leben ;)

0

Normale Menschen wie du und ich mit normaler Neigung. Sie sollten ihren Fetisch nur nicht über alles andere stellen.

Jeder sollte so  leben, wie er will, solange kein anderer dadurch zu Schaden kommt, ist es ok. Gibt was schlimmeres

Ist etwas normales, jeder soll machen worauf er Lust hat, solange alle beteiligten damit einverstanden sind, spricht dich nichts dagegen. 

Mein Gott dann steht man halt auf Füße. Jeder wie er mag

Ich persönlich finde Füsse eher was net schönes.. aber ein ex von mir war auch geil auf Füsse.. und es ist ganz okay wenn des jemand hat. Jeder mag was anderes

Was haltet ihr von Menschen die auf Füsse stehen?

Was haltet ihr von Menschen die auf Brüste stehen?

Was haltet ihr von Menschen die auf Pos stehen?

Was haltet ihr von Menschen die auf Hände stehen?

Was haltet ihr von Menschen die auf Küssen stehen?

Was haltet ihr von Menschen die auf Haare stehen?

Was haltet ihr von Menschen die auf Pornos stehen?

etc

.
Warum nicht, wo bitte ist der Unterschied, ob jetzt ein Fuß oder eine Pussy liebkost wird? /Was ist bei Füssen anders?
Da ist doch nichts außergewöhnliches.

Noch nie jemanden mit so einem Fetisch Zu tun gehabt. Es ist ja sein Problem worauf er oder Sie steht.

Das ist mir im Grunde völlig egal, so lange mein Partner nicht diesen Fetisch hat.

Was möchtest Du wissen?